Mach mir sorgen

Diskutiere Mach mir sorgen im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo! Ich mache mir Sorgen um meinen Sperlihahn. Habe ein Sperlingspäarchen, Jackie und Jeffrey. Jeffrey sitzt seit einigen Tagen...

  1. Petra10

    Petra10 Guest

    Hallo!
    Ich mache mir Sorgen um meinen Sperlihahn.
    Habe ein Sperlingspäarchen, Jackie und Jeffrey.
    Jeffrey sitzt seit einigen Tagen aufgeplustert im Käfig. Er frisst normal, fliegt auch im Zimmer herum, schläft aber verhältnismäßig viel, sodass Jackie schon richtig fad wird.

    Was kann das sein?

    LG Petra
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mach mir sorgen

Die Seite wird geladen...

Mach mir sorgen - Ähnliche Themen

  1. Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?)

    Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?): Liebes Forum, meine zwei Federbällchen und ich sind neu hier, hallo zusammen :) Vor vielen Jahren hatte ich mal einen kleinen Nymphen- und...
  2. ...wie mache ich weiter?

    ...wie mache ich weiter?: Hallo liebe Vogelfreunde, ich habe, nun, eigentlich kein Problem, eher ein Problemchen. Ich habe mir vor gut einem Dreivierteljahr ein...
  3. Sorge um Pfirsichköpfchen

    Sorge um Pfirsichköpfchen: Hallo alle zusammen. Wie der name des Themas schon sagt, bin ich etwas in sorge um meine Pfirsichköpfchen. Wir haben die beiden letztes jahr in...
  4. Mache ich alles richtig???!!??? Blaustirnamazonen Geschwisterpaar

    Mache ich alles richtig???!!??? Blaustirnamazonen Geschwisterpaar: Huhu....Ich bin total neu hier, habe schon viel mit gelesen und mich nun endlich angemeldet! Ich habe seit circa 3 Wochen ein Blaustirnamazonen...
  5. Gans Auguste wieder Sorge um sie...

    Gans Auguste wieder Sorge um sie...: Hallo, wieder mal bereitet mir meine alte Dame Auguste Sorge. :huh: Ich hatte ja schon berichtet, das sie nicht mehr gut sieht. Letzte Woche hat...