Mach`s gut, Nikki

Diskutiere Mach`s gut, Nikki im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo ihr Lieben! Ich weiß nicht, ob sich noch einige an meinen Eintrag erinnern können, als ich erfahren hatte, dass mein 7-jähriger Welli...

1. Rose2711

Rose2711 Federbällchenverrückte

Hallo ihr Lieben!

Ich weiß nicht, ob sich noch einige an meinen Eintrag erinnern können, als ich erfahren hatte, dass mein 7-jähriger Welli Nikki an Megabakteriose erkrankt war und ich bei euch Rat suchte. Obwohl ich dank eurer Tipps Nikkis Leben um so einige Monate verlängern konnte, hat die Krankheit doch die Überhand gewonnen und der Kleine ist gestern in den Vogelhimmel gegangen. :heul: Ich möchte nochmal denjenigen danken, die mir mit ihren Ratschlägen zu Seite standen!
    Ich und meine 5 Wellis (Felix, Oskar, Sunny, Sweety und Sammy) verabschieden hiermit den süßen, zahmen Nikki! Wir werden dich nie vergessen und dich immer lieben!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 moritz&max, 4. März 2005
    moritz&max

moritz&max Guest

Hallo Ines,

das tut mir leid.
    Mein Max hat den Kampf gegen die Megabakterien auch verloren.Er ist am 28 Dezember letztes Jahr daran gestorben :traurig:

4. Mary B.

Mary B. Guest

Hallo Ines,

mein Mitgefühl für dich. :trost:

Im Dezember hatte ich auch ein Welli wegen Megas verloren.

5. Grobolka

Grobolka Guest

Mein Beileid. Es ist immer schlimm einen geliebten Freund zu verlieren.

6. dolfoo

dolfoo Foren-Guru

Hallo Ines, es ist bitter, solche ein kleines liebes Wesen zu verlieren! Es tut mir leid für Dich und Deine nunmehr 5 Wellensittiche!

7. scotty

scotty Foren-Guru

Hallo Ines, Auch ich möchte dir mein Beileid ausdrücken :trost: ist immer schlimm wenn ein kleiner freund gehen muss :(

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Der arme Pieper, mein Beileid. :(

10. hjb(52)

hjb(52) Guest

Ja,

leider siegen die Krahkheiten immer, auch mein Beileid.

Nach der Trauer, bitte wieder austocken. Dann lockt neue Freude.

Thema:

Mach`s gut, Nikki

Die Seite wird geladen...

Mach`s gut, Nikki - Ähnliche Themen

1. Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?)

Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?): Liebes Forum, meine zwei Federbällchen und ich sind neu hier, hallo zusammen :) Vor vielen Jahren hatte ich mal einen kleinen Nymphen- und...
  2. Gute EVG Leiste und Röhre

Gute EVG Leiste und Röhre: Hallo, ich habe mich extra hier angemeldet, da ich dringend auch Mal Beratung zu Leuchten brauche. Ich hatte Ingo privat angeschrieben aber er...
  3. ...wie mache ich weiter?

...wie mache ich weiter?: Hallo liebe Vogelfreunde, ich habe, nun, eigentlich kein Problem, eher ein Problemchen. Ich habe mir vor gut einem Dreivierteljahr ein...
  4. Frohe Weihnachten und alles Gute im Jahr 2018 !!!!!

Frohe Weihnachten und alles Gute im Jahr 2018 !!!!!: [ATTACH]
  5. Guten Morgen von einem neuen :)

Guten Morgen von einem neuen :): Guten Morgen zusammen :) bin neu hier heiße Marc und komme aus der nähe von Dortmund kann mir vielleicht jemand helfen und mir ein paar Vogel...