Mach`s gut, Nikki

Diskutiere Mach`s gut, Nikki im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo ihr Lieben! Ich weiß nicht, ob sich noch einige an meinen Eintrag erinnern können, als ich erfahren hatte, dass mein 7-jähriger Welli...

  1. Rose2711

    Rose2711 Federbällchenverrückte

    Dabei seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Hallo ihr Lieben!

    Ich weiß nicht, ob sich noch einige an meinen Eintrag erinnern können, als ich erfahren hatte, dass mein 7-jähriger Welli Nikki an Megabakteriose erkrankt war und ich bei euch Rat suchte. Obwohl ich dank eurer Tipps Nikkis Leben um so einige Monate verlängern konnte, hat die Krankheit doch die Überhand gewonnen und der Kleine ist gestern in den Vogelhimmel gegangen. :heul: Ich möchte nochmal denjenigen danken, die mir mit ihren Ratschlägen zu Seite standen!
    Ich und meine 5 Wellis (Felix, Oskar, Sunny, Sweety und Sammy) verabschieden hiermit den süßen, zahmen Nikki! Wir werden dich nie vergessen und dich immer lieben!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 moritz&max, 4. März 2005
    moritz&max

    moritz&max Guest

    Hallo Ines,

    das tut mir leid.
    Mein Max hat den Kampf gegen die Megabakterien auch verloren.Er ist am 28 Dezember letztes Jahr daran gestorben :traurig:
     
  4. Mary B.

    Mary B. Guest

    Hallo Ines,

    mein Mitgefühl für dich. :trost:

    Im Dezember hatte ich auch ein Welli wegen Megas verloren.
     
  5. Grobolka

    Grobolka Guest

    Mein Beileid. Es ist immer schlimm einen geliebten Freund zu verlieren.
     
  6. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Ines, es ist bitter, solche ein kleines liebes Wesen zu verlieren! Es tut mir leid für Dich und Deine nunmehr 5 Wellensittiche!
     
  7. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hallo Ines, Auch ich möchte dir mein Beileid ausdrücken :trost: ist immer schlimm wenn ein kleiner freund gehen muss :(
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Der arme Pieper, mein Beileid. :(
     
  10. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Ja,

    leider siegen die Krahkheiten immer, auch mein Beileid.

    Nach der Trauer, bitte wieder austocken. Dann lockt neue Freude.
     
Thema:

Mach`s gut, Nikki

Die Seite wird geladen...

Mach`s gut, Nikki - Ähnliche Themen

  1. Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?)

    Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?): Liebes Forum, meine zwei Federbällchen und ich sind neu hier, hallo zusammen :) Vor vielen Jahren hatte ich mal einen kleinen Nymphen- und...
  2. Gute EVG Leiste und Röhre

    Gute EVG Leiste und Röhre: Hallo, ich habe mich extra hier angemeldet, da ich dringend auch Mal Beratung zu Leuchten brauche. Ich hatte Ingo privat angeschrieben aber er...
  3. ...wie mache ich weiter?

    ...wie mache ich weiter?: Hallo liebe Vogelfreunde, ich habe, nun, eigentlich kein Problem, eher ein Problemchen. Ich habe mir vor gut einem Dreivierteljahr ein...
  4. Frohe Weihnachten und alles Gute im Jahr 2018 !!!!!

    Frohe Weihnachten und alles Gute im Jahr 2018 !!!!!: [ATTACH]
  5. Guten Morgen von einem neuen :)

    Guten Morgen von einem neuen :): Guten Morgen zusammen :) bin neu hier heiße Marc und komme aus der nähe von Dortmund kann mir vielleicht jemand helfen und mir ein paar Vogel...