Mache mir grose sorgen um meine Wellis

Diskutiere Mache mir grose sorgen um meine Wellis im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen. Täddy einer von meinen sechs Wellis öffnet mehrmals hintereinader immerwider den schabel durch die gegend als würde er keine...

  1. vroni20

    vroni20 Guest

    Hallo zusammen.

    Täddy einer von meinen sechs Wellis öffnet mehrmals hintereinader immerwider den schabel durch die gegend als würde er keine luft krigen oder so? Ein Welli hat das schon einmal gemacht und ist dann am nächsten tag gestorben, und deswegen habe ich etwas Angst um ihn ist ja noch so jung. Oder bekommt er zu wenig sauerstoff? Par von uns nisen auch öffters, woran ligt das?

    würde mich auf eine Antwort freuen.:(
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.244
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Vroni

    dieses Schnabel öffnen und schliessen, sowie das häufige Niesen, sind Anzeichen dafür, dass mit Deinem Welli etwas nicht in Ordnung ist.

    Nur was es sein könnte, kann man via Ferndiagnose und ohne TA-Studium schlecht sagen. Da können viele Ursachen in Betracht kommen, angefangen von Luftsackmilben, über eine bakterielle Infektion, bis hin zu einer Herzschwäche.

    Das sollte ein vogelkundiger TA diagnostizieren. Bitte gleich zu einem vogelkundigen TA gehen, nicht erst zu nem "Hund-Katze-Maus" - TA

    vogelkundige Tierärzte in Deiner Umgebung kannst Du hier finden

    Viel Glück und gute Besserung für Deinen Täddy :trost:
     
Thema:

Mache mir grose sorgen um meine Wellis

Die Seite wird geladen...

Mache mir grose sorgen um meine Wellis - Ähnliche Themen

  1. Wellis klauen Nymphenfutter?

    Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Sorge um Pfirsichköpfchen

    Sorge um Pfirsichköpfchen: Hallo alle zusammen. Wie der name des Themas schon sagt, bin ich etwas in sorge um meine Pfirsichköpfchen. Wir haben die beiden letztes jahr in...
  3. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

    Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  4. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

    Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  5. Polygame Bisexuelle Wellis?

    Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...