Mache mir grose sorgen um meine Wellis

Diskutiere Mache mir grose sorgen um meine Wellis im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen. Täddy einer von meinen sechs Wellis öffnet mehrmals hintereinader immerwider den schabel durch die gegend als würde er keine...
V

vroni20

Guest
Hallo zusammen.

Täddy einer von meinen sechs Wellis öffnet mehrmals hintereinader immerwider den schabel durch die gegend als würde er keine luft krigen oder so? Ein Welli hat das schon einmal gemacht und ist dann am nächsten tag gestorben, und deswegen habe ich etwas Angst um ihn ist ja noch so jung. Oder bekommt er zu wenig sauerstoff? Par von uns nisen auch öffters, woran ligt das?

würde mich auf eine Antwort freuen.:(
 
Hallo Vroni

dieses Schnabel öffnen und schliessen, sowie das häufige Niesen, sind Anzeichen dafür, dass mit Deinem Welli etwas nicht in Ordnung ist.

Nur was es sein könnte, kann man via Ferndiagnose und ohne TA-Studium schlecht sagen. Da können viele Ursachen in Betracht kommen, angefangen von Luftsackmilben, über eine bakterielle Infektion, bis hin zu einer Herzschwäche.

Das sollte ein vogelkundiger TA diagnostizieren. Bitte gleich zu einem vogelkundigen TA gehen, nicht erst zu nem "Hund-Katze-Maus" - TA

vogelkundige Tierärzte in Deiner Umgebung kannst Du hier finden

Viel Glück und gute Besserung für Deinen Täddy :trost:
 
Thema: Mache mir grose sorgen um meine Wellis

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
830
Tabo
T
Ina1979
Antworten
79
Aufrufe
7.539
Amadine51
Amadine51
Sietha
Antworten
33
Aufrufe
3.677
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben