Machen die Amazonen Winterschlaf ?

Diskutiere Machen die Amazonen Winterschlaf ? im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo; schade das hier seit die Modis weg sind nichts mehr los ist... Oder halten Eure Amas Winterschlaf ??? :nene: :nene: :nene:

  1. #1 Angie-Allgäu, 29. Dezember 2006
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Guest

    Hallo;

    schade das hier seit die Modis weg sind nichts mehr los ist...
    Oder halten Eure Amas Winterschlaf ???

    :nene: :nene: :nene:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. coci

    coci Guest

    nööööööööööö,aber der jahreswechselstress fängt an.:k trotz nacht und frühdienst seh ich auch immer mal rein.aber es ist echt stillllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll.guten rutsch ins 2007
     
  4. danymaus

    danymaus Guest

    Hey Angie! Mein Vorschlag: Schieb doch mit n paar schönen Fotos das Thema "Emma und Moritz sind nun hier" mal wieder hoch:zwinker:

    Würde mich ja gern hier einbringen...aber ich bin ja im Moment keine Amamamma mehr:traurig:

    Hast Du schon die Ergebnisse der Blutuntersuchung von Emma?
    Schon erkannt was für ne Art Dein Neuankömmling ist?
    Hat Moritz sich nun entschieden zwischen Emma und Rosi?
    Schon was neues über Rosi`s Herkunft?

    So viele Fragen... bin ich die einzige,die das interessiert?

    Lieben Gruß und guten Rutsch
    Daniela
     
  5. Vogel-Mami

    Vogel-Mami Papageien(be)schützerin

    Dabei seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Papageien-Gnadenhof
    Von wegen Winterschlaf!

    Huhu Angie,


    na klar! :zzz:

    [​IMG]


    Allerdings höchstens fünf Minuten am Tag! :p

    Dann geht`s wieder rund! :rockon: :rockon: :rockon:

    [​IMG]
     
  6. cedric

    cedric Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Mogli,Elmar,Lora und meine Wenigkeit natürlich grüßen euch alle ganz herzlich und wünschen allen Ama-Verrückten ein wunderschönes 2007!:+party: :+party: Gruß Waltraud!:bier: :dance: :blume:
     
  7. #6 Angie-Allgäu, 30. Dezember 2006
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Guest

    Hallo Ihrs;

    jaaaaa es lebt ja doch noch wer hier!

    Wer schön wenn wir bald wieder Modis bekommen würden die die Gespräche hier wieder etwas in Gang bringen! :zustimm:
     
  8. Rico wolle

    Rico wolle Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    ja..... es lebt noch jem.:zwinker: ...bin ich froh...schaue auch jeden abend rein.... und kaum was neues....:( .... schreibe ja auch nicht viel :D ... aber lese hier immer gerne mit
    auch von emma und moritz... dany.... lach

    liebe grüße gabriele... und allen natürlich nen guten rutsch :bier: :dance: :+party: :)
     
  9. #8 Angelika K., 30. Dezember 2006
    Angelika K.

    Angelika K. Charly

    Dabei seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Hallo Angie.

    Ja, so viele "Gäste" hatten wir hier noch nie. :? Schade eigentlich. Mich wundert´s nur.

    Ich lese ja doch eher mehr als das ich schreibe.

    Winterschlaf halten unsere nicht.

    Er war letzte Woche 1 Tag krank und im Moment ist er ziemlich schräg drauf.

    Ansonsten wünsche ich einen guten Start ins neue Jahr. :+party:
     
  10. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Angie, wie kommst du denn da drauf.

    Wir sind hier im totalen Stress wegen des Umbaus.

    Aber lesen tu ich jeden Abend.
    Einen guten Rutsch euch allen sagen wir hier
     

    Anhänge:

  11. COCO04

    COCO04 Coco,Lea und Joy

    Dabei seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    [​IMG]

    und das nächstes Jahr wieder mehr hier los ist
     
  12. osschen44

    osschen44 Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hi reginsche, die augen von pepito (einfach genial :D ) haste wieder gesaugt ? oder war einfach deine anwesennheit dem herrn nicht genem :-)

    auch von uns dreien "einen guten rutsch"
     
  13. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Hihi, der Sauger war an.:D
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Tappi

    Tappi AmaHüterin auf Entzug

    Dabei seit:
    21. März 2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ein Nordlicht
    Raffiniert .. :D

    Ich wünsche auch einen Guten Rutsch und allen - natürlich auch den Gefiederten - ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr
     
  16. Zwerg

    Zwerg Monstermama

    Dabei seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aus dem tiefsten Niederbayern
    Hey ihr Grünen ;)

    Also bei uns ist auch kein Winterschlaf, nur sehr viel Stress in letzter Zeit, aber nun hoffe ich auf 2007 und dass es nun wieder ruhig und geruhsamer wird.

    ...heute war bei uns großer Badetag...leider war keine Kamera zur Hand...das Bad sah danach (wie immer aus) wie Sau ;)


    Einen Guten Rutsch euch allen!


    Liebe Grüße

    Sabine
     
Thema:

Machen die Amazonen Winterschlaf ?

Die Seite wird geladen...

Machen die Amazonen Winterschlaf ? - Ähnliche Themen

  1. Welche UV-Lampe ist gut ?

    Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  2. Amazonen Geschwisterpaar Geschlechtsreif

    Amazonen Geschwisterpaar Geschlechtsreif: Hallo, habe ein gegengeschlechtliches Blaustirnamazonenpaar! Sie sind erst 7 Monate alt, aber was wenn sie Geschlechtsreif werden?! Vertragen sie...
  3. Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?

    Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?: Hallo in die Runde der Amazonen - Besitzer und Experten, In diesem Jahr ist mir besonders bei meiner weiblichen Blaustirnamazone aufgefallen,...
  4. Papagei + Amazone mit Prachtfinken vergesellschaften

    Papagei + Amazone mit Prachtfinken vergesellschaften: Vor einigen Jahren ist es uns gelungen einen damals ca. 13 Jahre alten Timneh-Graupapagei mit einer damals ca. 44 Jahre alten Blaustirnamazone zu...
  5. 21337 Lüneburg, Venezuela Amazone; Männchen sucht Weibchen mit einem festen Zuhause

    21337 Lüneburg, Venezuela Amazone; Männchen sucht Weibchen mit einem festen Zuhause: Hallo ihr Lieben, ich hatte schon einmal hier von Lora berichtet: Venezuela Amazone 'Lora', ich weiß langsam nicht mehr weiter (kann den Link...