Machen die Amazonen Winterschlaf ?

Diskutiere Machen die Amazonen Winterschlaf ? im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo; schade das hier seit die Modis weg sind nichts mehr los ist... Oder halten Eure Amas Winterschlaf ??? :nene: :nene: :nene:
A

Angie-Allgäu

Guest
Hallo;

schade das hier seit die Modis weg sind nichts mehr los ist...
Oder halten Eure Amas Winterschlaf ???

:nene: :nene: :nene:
 
nööööööööööö,aber der jahreswechselstress fängt an.:k trotz nacht und frühdienst seh ich auch immer mal rein.aber es ist echt stillllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll.guten rutsch ins 2007
 
Hey Angie! Mein Vorschlag: Schieb doch mit n paar schönen Fotos das Thema "Emma und Moritz sind nun hier" mal wieder hoch:zwinker:

Würde mich ja gern hier einbringen...aber ich bin ja im Moment keine Amamamma mehr:traurig:

Hast Du schon die Ergebnisse der Blutuntersuchung von Emma?
Schon erkannt was für ne Art Dein Neuankömmling ist?
Hat Moritz sich nun entschieden zwischen Emma und Rosi?
Schon was neues über Rosi`s Herkunft?

So viele Fragen... bin ich die einzige,die das interessiert?

Lieben Gruß und guten Rutsch
Daniela
 
Mogli,Elmar,Lora und meine Wenigkeit natürlich grüßen euch alle ganz herzlich und wünschen allen Ama-Verrückten ein wunderschönes 2007!:+party: :+party: Gruß Waltraud!:bier: :dance: :blume:
 
Hallo Ihrs;

jaaaaa es lebt ja doch noch wer hier!

Wer schön wenn wir bald wieder Modis bekommen würden die die Gespräche hier wieder etwas in Gang bringen! :zustimm:
 
ja..... es lebt noch jem.:zwinker: ...bin ich froh...schaue auch jeden abend rein.... und kaum was neues....:( .... schreibe ja auch nicht viel :D ... aber lese hier immer gerne mit
auch von emma und moritz... dany.... lach

liebe grüße gabriele... und allen natürlich nen guten rutsch :bier: :dance: :+party: :)
 
Hallo;

schade das hier seit die Modis weg sind nichts mehr los ist...
Oder halten Eure Amas Winterschlaf ???

:nene: :nene: :nene:

Hallo Angie.

Ja, so viele "Gäste" hatten wir hier noch nie. :? Schade eigentlich. Mich wundert´s nur.

Ich lese ja doch eher mehr als das ich schreibe.

Winterschlaf halten unsere nicht.

Er war letzte Woche 1 Tag krank und im Moment ist er ziemlich schräg drauf.

Ansonsten wünsche ich einen guten Start ins neue Jahr. :+party:
 
Angie, wie kommst du denn da drauf.

Wir sind hier im totalen Stress wegen des Umbaus.

Aber lesen tu ich jeden Abend.
Einen guten Rutsch euch allen sagen wir hier
 

Anhänge

  • 11.10.06 007.jpg
    11.10.06 007.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 34
hi reginsche, die augen von pepito (einfach genial :D ) haste wieder gesaugt ? oder war einfach deine anwesennheit dem herrn nicht genem :-)

auch von uns dreien "einen guten rutsch"
 
Raffiniert .. :D

Ich wünsche auch einen Guten Rutsch und allen - natürlich auch den Gefiederten - ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr
 
Hey ihr Grünen ;)

Also bei uns ist auch kein Winterschlaf, nur sehr viel Stress in letzter Zeit, aber nun hoffe ich auf 2007 und dass es nun wieder ruhig und geruhsamer wird.

...heute war bei uns großer Badetag...leider war keine Kamera zur Hand...das Bad sah danach (wie immer aus) wie Sau ;)


Einen Guten Rutsch euch allen!


Liebe Grüße

Sabine
 
Thema: Machen die Amazonen Winterschlaf ?

Ähnliche Themen

G
Antworten
15
Aufrufe
310
GehSchaukeln
G
Ingo
Antworten
4
Aufrufe
557
Amazona
Amazona
Fellowmieze
Antworten
40
Aufrufe
1.738
Fellowmieze
Fellowmieze
Zurück
Oben