Machen Eure Nymphies das auch? ("Gähnen"?)
Diskutiere Machen Eure Nymphies das auch? ("Gähnen"?) im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi Leute! Seit ein paar Tagen läßt sich unser Nymphie jetzt am Kopf kraulen :D . Dabei kommt er an, stubst mit dem Kopf gegen die Hand und hält...
Thema:
Machen Eure Nymphies das auch? ("Gähnen"?)
Die Seite wird geladen...
-
Machen Eure Nymphies das auch? ("Gähnen"?) - Ähnliche Themen
-
Machen das eure auch?
Machen das eure auch?: Hallo Leute, wie bereits erwähnt bin ich seit etwa einem Monat stolzer Besitzer eines 2jährigen, männlichen Grauen. Es entwickelt sich wirklich... -
Welche Geräusche machen Eure Edelpapageien?
Welche Geräusche machen Eure Edelpapageien?: :~ Sagt mal, welche Geräusche geben Eure Geier so von sich... Pfeifen sie mehr, kreischen, schreien oder plappern sie oder habt Ihr auch ganz... -
machen eure das auch??
machen eure das auch??: hallo, meine beiden Pennys haben ein Badeschale auf dem Boden stehen, sie wird auch täglich zum planschen benutzt. Was ich nur ziemlich seltsam... -
Welche "Kunststücke" machen eure Pieper
Welche "Kunststücke" machen eure Pieper: Hallo!!! Hab ja vor einiger Zeit schon mal vom Clickern mit meinen Wellis berichtet. Das läuft ja auch ziemlich gut. Mein Arm ist jedenfalls... -
Was machen eure Mozambikgirlitze????
Was machen eure Mozambikgirlitze????: Hallo zusammen Bei mir hat sich mit der Brut nix getan.Aber ich werde es nächstes Jahr auf ein Neues versuchen.Gruss Gloster