Machen eure sowatt auch ?

Diskutiere Machen eure sowatt auch ? im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hi leude, ick habe bei meinen zwei Amazonen, Wisky (Gelbwangen) und Louny (Blaustirn) seit längerer Zeit etwas festgestellt... wenn die...
M

Melanie/SnowSun004

Guest
Hi leude,

ick habe bei meinen zwei Amazonen, Wisky (Gelbwangen) und Louny (Blaustirn) seit längerer Zeit etwas festgestellt...

wenn die beden nebeneinander sitzen denn nimm Louny sein Bein un hällt damit dann das von Wisky fest un will denn los laufen !
Das gefällt Wisky allerdings nich so gut un er meckert denn immer rum, obwohl Louny das wohl spass machen muss, denn er probiert es immer wieder *g*

Machen eure das auch?
Soll das eine Art spiel sein oder will Louny nur das Wisky mit aus dem Käfig kommt um mein Zimmer auseinander zu nehmen ;) ?

Tschö Snow


Hier nen Foto wo man das glaub ick gut erkennen kann, bowohl sie grad gezankt hatten, sobald ick die Kamera hole schauen sie immer janz lieb als ob nix wäre ;) :
 

Anhänge

  • festhalten.jpg
    festhalten.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 154
hallo!

ich tippe da auf das letztere! das ist bestimmt eine aufforderung zur unterstützung des federlosen-terrorisierens. meine sind jedenfalls die reinsten engel, die machen sowas nicht. ...hmmm irgendwie wird gerade meine nase länger und länger*GGG*
...und es zieht heftig durch meinen amazonenschnabel-durchlöcherten sweater:D
 
Hallo,

da hast du sie auf dem Foto aber gut "ertappt". ;)

Aber mal ehrlich.. zu zweit machen doch alle Dummheiten viel mehr Spaß..:D

Viele Grüße
 
Thema: Machen eure sowatt auch ?
Zurück
Oben