Machen Eure Wellies auch "ladylike"?

Diskutiere Machen Eure Wellies auch "ladylike"? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Tag zusammen! Habt Ihr mal beobachtet, dass Eure Wellies den Fuß zum Greifen benutzen? Ich habe gerade festgestellt, dass meine kleine Lucy das...

  1. #1 Marie Sue, 23. Mai 2003
    Marie Sue

    Marie Sue Guest

    Tag zusammen!

    Habt Ihr mal beobachtet, dass Eure Wellies den Fuß zum Greifen benutzen? Ich habe gerade festgestellt, dass meine kleine Lucy das macht! Allerdings nicht mit solcher Perfektion wie meine kleinen "Minikakadus";)

    Gruß,
    Marie.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SandraW

    SandraW Guest

    Hallo Marie!
    Also wenn ich ihnen zB eine Hirsestange hinhalte die wackelt, dann greifen sie mit einem Füßchen nach ihr, wenn du das meinst. Mein Freddy benutz sein Füßchen zum Festhalten aber öfter als der andere.

    Übrigens, was ich sehr interessant finde: Ich habe mal beobachtet, welches Bein sie bevorzugt heben und konnte feststellen, dass ich einen Links- und einen Rechtsfüßer habe.
     
  4. #3 Kiki2510, 23. Mai 2003
    Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Ich kann das auch beobachten, wenn ich meinen Rockie mal an das Töpfchen mit Basilikum lasse. Er sitzt dann auf der Fensterbank, hält einen Zweig fest und knabbert dran.
    Der Floh benutzt seine Füsschen auch sehr oft. Vor allem benutzten beide die Füsse zum Ball spielen. Ist doch sooo lustig den Ball mit einem Füsschen wegzurollen. Das Glöckchen wird auch mit dem Fuss angestupst.
     
Thema:

Machen Eure Wellies auch "ladylike"?

Die Seite wird geladen...

Machen Eure Wellies auch "ladylike"? - Ähnliche Themen

  1. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. warum sitzt mein Welli still rum??

    warum sitzt mein Welli still rum??: Ich habe eine jungen Welli jetzt schon 10 Tage,bis jetzt hat er noch nichts gemacht,er sitzt nur rum.Was hat er denn?
  4. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

    Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...
  5. welli problem...

    welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...