Machen Eure Wellies auch "ladylike"?

Diskutiere Machen Eure Wellies auch "ladylike"? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Tag zusammen! Habt Ihr mal beobachtet, dass Eure Wellies den Fuß zum Greifen benutzen? Ich habe gerade festgestellt, dass meine kleine Lucy das...
M

Marie Sue

Guest
Tag zusammen!

Habt Ihr mal beobachtet, dass Eure Wellies den Fuß zum Greifen benutzen? Ich habe gerade festgestellt, dass meine kleine Lucy das macht! Allerdings nicht mit solcher Perfektion wie meine kleinen "Minikakadus";)

Gruß,
Marie.
 
Hallo Marie!
Also wenn ich ihnen zB eine Hirsestange hinhalte die wackelt, dann greifen sie mit einem Füßchen nach ihr, wenn du das meinst. Mein Freddy benutz sein Füßchen zum Festhalten aber öfter als der andere.

Übrigens, was ich sehr interessant finde: Ich habe mal beobachtet, welches Bein sie bevorzugt heben und konnte feststellen, dass ich einen Links- und einen Rechtsfüßer habe.
 
Ich kann das auch beobachten, wenn ich meinen Rockie mal an das Töpfchen mit Basilikum lasse. Er sitzt dann auf der Fensterbank, hält einen Zweig fest und knabbert dran.
Der Floh benutzt seine Füsschen auch sehr oft. Vor allem benutzten beide die Füsse zum Ball spielen. Ist doch sooo lustig den Ball mit einem Füsschen wegzurollen. Das Glöckchen wird auch mit dem Fuss angestupst.
 
Thema: Machen Eure Wellies auch "ladylike"?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben