Macho ??????

Diskutiere Macho ?????? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Dieses Genmanipulierte Zeug sollte man verbieten! :D Das ist für mich sowieso egal. Wenn im Vogelfutter-Hanf THC wäre, würde mir mein Besitzer...

  1. #21 Stefan.S, 1. Mai 2005
    Stefan.S

    Stefan.S verstorben März 2011

    Dabei seit:
    29. September 2003
    Beiträge:
    1.747
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    nahe Berlin
    Das ist für mich sowieso egal. Wenn im Vogelfutter-Hanf THC wäre, würde mir mein Besitzer doch eh' nichts davon abgeben :-)

    Viele Grüße, Giacomo
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Monika.Hamburg, 1. Mai 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo,

    also clickern konnte ich nicht mit Nemo , da sich die Beiden weigern in den Käfig zu gehen ! Die hockten hier seit gestern Morgen 6.00 Uhr auf den Ästen und Käfigen und gehen nicht rein. Habe vorhin neues Futter in die Näpfe getan, natürlich mit viel , gerede und so .... aber keiner geht in den Käfig !

    Hier im Zimmer stinkt es und das bekommt meinem Magen heute auch nicht so gut ! Kann nicht mal lüften, weil die Geier hier rumhängen!

    Habe jetzt auch den Käfig zugemacht, sollen die Beiden eben Hunger schieben ! :zustimm:
    Scheint sie aber nicht zu stören, denn die kraulen sich, Nemo erzählt hier fröhlich rum und ich bin etwas sauer! Stelle gleich auch ihre Musik
    aus und dann können sie sehen :D

    Gruß
    Monika
     
Thema:

Macho ??????