Machs gut kleine Granny

Diskutiere Machs gut kleine Granny im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Liebe Granny, du kleiner Wirbelwind, fast ein Jahr warst du bei uns. Du hast uns in der kurzen Zeit viel Freude bereitet. Im Januar wurdest...

  1. #1 Bastelbiene, 14. April 2005
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Liebe Granny, du kleiner Wirbelwind,

    fast ein Jahr warst du bei uns. Du hast uns in der kurzen Zeit viel Freude bereitet.

    Im Januar wurdest du krank. Der TA sagte, du hättest was an der Hüfte und gab dir Medikamente, die schlugen auch erst an. Aber nach dem das Traumeel zuende war, ging es genauso schwer wie vorher. Aber ich sah dass du keine Schmerzen hattest. Du hinktest nur ein wenig.

    Vor 2 Tagen verschlimmerte sich dein Zustand. Du konntest nicht mehr auf deinen Füssen sitzen, du lagst nur noch. Auch Kot konntest du nicht mehr absetzen, der quoll nur aus deinem Popo. Ich machte dich stündlich sauber, gab dir zu fressen und Wasser.

    Heute konnte ich mir dein Quälen nicht mehr verzeihen und bin zu einem anderen TA gefahren. In die Taubenklinik. Warum bin ich mit dir dahin nicht schon im Januar gefahren??? Bitte verzeihe mir diesen Fehler.

    Denn der TA in der Taubenklinik sagte, dass du einen grossen Tumor hast, der dir das Gefühl im kompletten Unterleib nimmt, deswegen konntest du nicht mehr sitzen.

    Entschuldigung liebe Granny, dass ich dem TA das Einverständnis gab, dich über die Brücke zu leiten. Mein Trost, es ging sehr schnell.

    Auch habe ich mich nicht mehr von dir verabschiedet, auch das tut mir leid, aber der TA war einfach zu schnell. Bitte entschuldige auch das.

    Ich hoffe ich habe das richtige gemacht, und du fühlst dich jetzt wohl da wo du jetzt bist. Auf jeden Fall weiss ich, dass du keine Schmerzen mehr hast.

    Liebe Granny wir vermissen dich.

    In Erinnerung
    an Granny

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnuebbel, 14. April 2005
    Schnuebbel

    Schnuebbel *Hirselieferantin*

    Dabei seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    33330 Gütersloh
    Oh je Bastelbiene :trost: lass dich mal drücken :(

    Es tut mir sehr leid um eure Granny.
    Es ist immer schrecklich, wenn man einen Pieper über die Brücke gehen lassen muss.

    Mach dir keine Vorwürfe, du kannst doch nichts dafür *drück*
     
  4. #3 Bastelbiene, 14. April 2005
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Danke schön der Trost tut gut.

    Falls es falsch rüberkommt, Granny war ein Jahr bei mir, ist aber ca. 6 Jahre alt geworden.

    Liebe Grüsse
     
  5. #4 Monika L., 14. April 2005
    Monika L.

    Monika L. und ihre Rasselbande

    Dabei seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kölnerin in Oberfranken
    Och Gott, das ist aber eine traurige Geschichte...

    Liebe Bastelbiene, sie hatte bestimmt eine schöne Zeit bei Dir! Sei nicht so streng mit Dir!

    Ich drücke Dich feste!
     
  6. #5 ChristineF, 14. April 2005
    ChristineF

    ChristineF Guest

    Mein Beileid, lass dich auch von mir trösten :trost:
    Sie hat es sicher gut bei dir gehabt inmitten der vielen Artgenossen...
     
  7. #6 little_devil, 14. April 2005
    little_devil

    little_devil Guest

    Ohje

    Auch von mir mein Beileid Bastelbiene :(

    Lass Dich trösten :trost:

    Mir wurde mal gesagt,wo mein Arthur wohl an GLS litt und denn sich auch noch Kolibakterien einfing,und er kaum(bzw,gar net mehr) noch in der Lage war überhaupt was zu machen...ich ihn denn auch erlösen liess!

    da wurde mir gesagt: ich solle froh sein das ich ihn hatte und man eine kurze aber dennoch eine halbwegs glückliche zeit hatte.....auch wenns schwer fällt :(

    Lass Dich drücken :trost:
     
  8. #7 Sittichfeder, 14. April 2005
    Sittichfeder

    Sittichfeder Guest

    :( Oh wie traurig.
    :trost: lass dich mal trösten.

    Du konntest doch nicht ahnen, was ihr fehlte. Mache dir keine Vorwürfe.

    Liebe Grüße
    Sittichfeder
     
  9. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    *schnief* :traurig:
    Mein Beileid! :(
     
  10. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    hi petra, auch von mir ein großes beileid. sie war eine süße maus...
     
  11. ChaJim

    ChaJim Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fast im Schwarzwald
    *tränenwegwisch..*

    Ach mensch, das tut mir echt Leid für euch und die kleine Granny :(

    Jedes Mal wenn ich von Euch solche Beiträge lese, fliessen mir die Augen über... Wenn ich mir vorstelle, das Charly oder Jimmy.... ich mag garnicht dran denken

    Seid geknuddelt :trost:
     
  12. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    ach Petra, mit ist fast das Herz stehen geblieben als ich dein Beitrag sah.
    Lassdichdrücken :trost: :trost: :trost:

    Du hast das richtige gemacht ;) jetzt hat sie keine schmerzen mehr. Kleine Granny fliegt jetzt mit mein Chicco,Whitey,Lulu, Bonnie und Tacco ihr gehts bestimmt gut :trost:
     
  13. #12 Bastelbiene, 14. April 2005
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Vielen vielen dank für eure lieben worte.

    Ja Granny ist nun ein kleiner Engel und kann immer fliegen.

    @Scotty, sie hat einen lieben gruss mitgenommen an deine verstorbenen Lieblinge

    Liebe Grüsse
     
  14. Barrena

    Barrena Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    40... NRW
    Hallo Bastelbiene, mir kamen fast die Tränen als ich die Geschichte gelesen habe. Mach' dir keine Vorwürfe, ich finde auch, dass Du alles richtig gemacht hast. Da, wo Granny jetzt ist, geht es ihr bestimmt gut und sie hat keine Schmerzen mehr.
    Ganz viel :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: .
     
  15. Sandy32

    Sandy32 Guest

    Hallo Bastelbiene!

    Tut mir echt leid um die Kleine! Lass dich mal :trost:

    Tschüss
     
  16. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Mir fehlen die wörte, ich weis wie verdammt weh es tut.:( und jedesmal wenn ich hier lese das schon wieder ein kleiner liebling gehen musste kommen mir die tränen.
    *lassdichganzliebdrücken* :trost:
     
  17. Janina

    Janina Stammmitglied

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Mein Beileid!
    Da schiessen mir auch wieder die Tränen in die Augen.... :traurig:
    Aber ihr wird es dort, wo sie jetzt ist, sehr gefallen!
     
  18. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Petra, so BITTER TRAURIG es auch ist und so sehr leid es mir für Dich tut: es war aus meiner Sicht die einzige richtige Entscheidung, diesem kleinen kranken Vögelchen weiteres Leiden zu ersparen!
     
  19. #18 Bastelbiene, 14. April 2005
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Ja Gisela, genau dieser Gedanke, dass es der kleinen jetzt besser geht, der tröstet mich auch.

    Ich bin so gerührt, wieviele meinen Beitrag gelesen und beantwortet haben. Ihr seid alle sooo lieb.

    Ja Granny geht es jetzt gut, und ich bereue es auch nicht, diesen Schritt gegangen zu sein.

    Liebe Grüsse
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Bastelbiene, 14. April 2005
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Einen besonderen Lieben Dank möchte ich HJB aussprechen, der es ermöglichte, dass Granny ein Jahr bei mir sein durfte.

    Liebe Grüsse
     
  22. #20 huepfkaese, 14. April 2005
    huepfkaese

    huepfkaese Guest

    oh nein, dass tut mir super Leid :nene:
     
Thema:

Machs gut kleine Granny

Die Seite wird geladen...

Machs gut kleine Granny - Ähnliche Themen

  1. Guten Abend

    Guten Abend: Guten Abend, Ich habe mich heute hier in diesem Forum angemeldet da ich „heimlich“schon eine Weile einige Themen mit lese uns sehr informativ...
  2. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  3. Welche UV-Lampe ist gut ?

    Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  4. Kleines Loch an der Schnabelwurzel

    Kleines Loch an der Schnabelwurzel: Hallo zusammen... Unser Hahn (Han Solo) hat von seiner Leia mal wieder auf die Muetze bekommen. Wohl deshalb ist da ein kleines Loch (scheint...
  5. Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung

    Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung: [IMG] Hier sind meine kleinen immer zur viert am entspannen wenn ich ihnen Etwas vorsinge. Törki ist ein wenig Skeptisch, weil ich mein Handy...