Machs gut kleine Granny

Diskutiere Machs gut kleine Granny im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Liebe Granny, du kleiner Wirbelwind, fast ein Jahr warst du bei uns. Du hast uns in der kurzen Zeit viel Freude bereitet. Im Januar wurdest...
B

Bastelbiene

Guest
Liebe Granny, du kleiner Wirbelwind,

fast ein Jahr warst du bei uns. Du hast uns in der kurzen Zeit viel Freude bereitet.

Im Januar wurdest du krank. Der TA sagte, du hättest was an der Hüfte und gab dir Medikamente, die schlugen auch erst an. Aber nach dem das Traumeel zuende war, ging es genauso schwer wie vorher. Aber ich sah dass du keine Schmerzen hattest. Du hinktest nur ein wenig.

Vor 2 Tagen verschlimmerte sich dein Zustand. Du konntest nicht mehr auf deinen Füssen sitzen, du lagst nur noch. Auch Kot konntest du nicht mehr absetzen, der quoll nur aus deinem Popo. Ich machte dich stündlich sauber, gab dir zu fressen und Wasser.

Heute konnte ich mir dein Quälen nicht mehr verzeihen und bin zu einem anderen TA gefahren. In die Taubenklinik. Warum bin ich mit dir dahin nicht schon im Januar gefahren??? Bitte verzeihe mir diesen Fehler.

Denn der TA in der Taubenklinik sagte, dass du einen grossen Tumor hast, der dir das Gefühl im kompletten Unterleib nimmt, deswegen konntest du nicht mehr sitzen.

Entschuldigung liebe Granny, dass ich dem TA das Einverständnis gab, dich über die Brücke zu leiten. Mein Trost, es ging sehr schnell.

Auch habe ich mich nicht mehr von dir verabschiedet, auch das tut mir leid, aber der TA war einfach zu schnell. Bitte entschuldige auch das.

Ich hoffe ich habe das richtige gemacht, und du fühlst dich jetzt wohl da wo du jetzt bist. Auf jeden Fall weiss ich, dass du keine Schmerzen mehr hast.

Liebe Granny wir vermissen dich.

In Erinnerung
an Granny

http://www.wellibiene.de/wellis/superomi.jpg
 
Oh je Bastelbiene :trost: lass dich mal drücken :(

Es tut mir sehr leid um eure Granny.
Es ist immer schrecklich, wenn man einen Pieper über die Brücke gehen lassen muss.

Mach dir keine Vorwürfe, du kannst doch nichts dafür *drück*
 
Danke schön der Trost tut gut.

Falls es falsch rüberkommt, Granny war ein Jahr bei mir, ist aber ca. 6 Jahre alt geworden.

Liebe Grüsse
 
Och Gott, das ist aber eine traurige Geschichte...

Liebe Bastelbiene, sie hatte bestimmt eine schöne Zeit bei Dir! Sei nicht so streng mit Dir!

Ich drücke Dich feste!
 
Mein Beileid, lass dich auch von mir trösten :trost:
Sie hat es sicher gut bei dir gehabt inmitten der vielen Artgenossen...
 
Ohje

Auch von mir mein Beileid Bastelbiene :(

Lass Dich trösten :trost:

Mir wurde mal gesagt,wo mein Arthur wohl an GLS litt und denn sich auch noch Kolibakterien einfing,und er kaum(bzw,gar net mehr) noch in der Lage war überhaupt was zu machen...ich ihn denn auch erlösen liess!

da wurde mir gesagt: ich solle froh sein das ich ihn hatte und man eine kurze aber dennoch eine halbwegs glückliche zeit hatte.....auch wenns schwer fällt :(

Lass Dich drücken :trost:
 
:( Oh wie traurig.
:trost: lass dich mal trösten.

Du konntest doch nicht ahnen, was ihr fehlte. Mache dir keine Vorwürfe.

Liebe Grüße
Sittichfeder
 
*tränenwegwisch..*

Ach mensch, das tut mir echt Leid für euch und die kleine Granny :(

Jedes Mal wenn ich von Euch solche Beiträge lese, fliessen mir die Augen über... Wenn ich mir vorstelle, das Charly oder Jimmy.... ich mag garnicht dran denken

Seid geknuddelt :trost:
 
ach Petra, mit ist fast das Herz stehen geblieben als ich dein Beitrag sah.
Lassdichdrücken :trost: :trost: :trost:

Du hast das richtige gemacht ;) jetzt hat sie keine schmerzen mehr. Kleine Granny fliegt jetzt mit mein Chicco,Whitey,Lulu, Bonnie und Tacco ihr gehts bestimmt gut :trost:
 
Vielen vielen dank für eure lieben worte.

Ja Granny ist nun ein kleiner Engel und kann immer fliegen.

@Scotty, sie hat einen lieben gruss mitgenommen an deine verstorbenen Lieblinge

Liebe Grüsse
 
Hallo Bastelbiene, mir kamen fast die Tränen als ich die Geschichte gelesen habe. Mach' dir keine Vorwürfe, ich finde auch, dass Du alles richtig gemacht hast. Da, wo Granny jetzt ist, geht es ihr bestimmt gut und sie hat keine Schmerzen mehr.
Ganz viel :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: .
 
Bastelbiene schrieb:
@Scotty, sie hat einen lieben gruss mitgenommen an deine verstorbenen Lieblinge

Liebe Grüsse

Mir fehlen die wörte, ich weis wie verdammt weh es tut.:( und jedesmal wenn ich hier lese das schon wieder ein kleiner liebling gehen musste kommen mir die tränen.
*lassdichganzliebdrücken* :trost:
 
Mein Beileid!
Da schiessen mir auch wieder die Tränen in die Augen.... :traurig:
Aber ihr wird es dort, wo sie jetzt ist, sehr gefallen!
 
Hallo Petra, so BITTER TRAURIG es auch ist und so sehr leid es mir für Dich tut: es war aus meiner Sicht die einzige richtige Entscheidung, diesem kleinen kranken Vögelchen weiteres Leiden zu ersparen!
 
Ja Gisela, genau dieser Gedanke, dass es der kleinen jetzt besser geht, der tröstet mich auch.

Ich bin so gerührt, wieviele meinen Beitrag gelesen und beantwortet haben. Ihr seid alle sooo lieb.

Ja Granny geht es jetzt gut, und ich bereue es auch nicht, diesen Schritt gegangen zu sein.

Liebe Grüsse
 
Einen besonderen Lieben Dank möchte ich HJB aussprechen, der es ermöglichte, dass Granny ein Jahr bei mir sein durfte.

Liebe Grüsse
 
Thema: Machs gut kleine Granny

Ähnliche Themen

Zurück
Oben