macht Baden keinen Spaß?

Diskutiere macht Baden keinen Spaß? im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - hallo, wir haben seit 3 Wochen viel Spaß mit unserem Pärchen Zebrafinken. Wir denken, es geht ihnen gut bei uns. Umso merkwürdiger finden wir...
A

aengus16

Guest
hallo,
wir haben seit 3 Wochen viel Spaß mit unserem Pärchen Zebrafinken. Wir denken, es geht ihnen gut bei uns. Umso merkwürdiger finden wir, dass sie von der angebotenen Bademöglichkeit gar keinen Gebrauch machen. Grad bei der Schwüle, die zur Zeit in Deutschland herrscht. Manchmal hockt einer am Rand der Wanne, aber das wars dann schon.
Gruß
Silvia & Peter
 
Hi

Hi,

ich hatte das auch bis zwei andere Vögel hinzukamen die dann gebadet haben und den anderen das gezeigt haben!:zustimm:

Tschau!:D
 
bei uns wars einfach nur eine Frage der Zeit. Seit ein paar Wochen benutzen sie nun alles Spielzeug, das sie zuerst links liegen ließen. Der Hahn badet seit paar Tagen täglich, mitunter sogar mehrmals am Tag. Die Henne traut sich noch nicht.
Wir haben die Kerlchen seit 8 Wochen. Haben das Gefühl, sie fühlen sich sehr wohl bei uns.
 
Thema: macht Baden keinen Spaß?

Ähnliche Themen

C
Antworten
9
Aufrufe
976
dolfoo
dolfoo
Rolanke
Antworten
17
Aufrufe
2.181
roteZora31
R
Alisia22
Antworten
16
Aufrufe
1.379
Freakle
Freakle
N
Antworten
13
Aufrufe
925
Sandybirdy
Sandybirdy
C
Antworten
5
Aufrufe
666
Rüdiger
R
Zurück
Oben