Macht das, das schlechte Wetter aus?

Diskutiere Macht das, das schlechte Wetter aus? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo! Sind Wellis, wenn es z.B. regnet, faul und lustlos? Meine Wellis sind nämlich faul und lustlos seid dem es regnet... :?

  1. Franzi92

    Franzi92 Guest

    Hallo!

    Sind Wellis, wenn es z.B. regnet, faul und lustlos? Meine Wellis sind nämlich faul und lustlos seid dem es regnet... :?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Carina*

    Carina* Guest

    Hmm, meine nicht. Die springen und fliegen noch genauso rum wie voher. Besonders, wenns blitzt und donnert meckern sie rum ;)
     
  4. Franzi92

    Franzi92 Guest

    Ist der Raum, wo die Vögel *wohnen*auch so hell wie an einem schönen Tag?
     
  5. #4 Pitti*Lieb*, 13. Juni 2004
    Pitti*Lieb*

    Pitti*Lieb* Guest

    Also bei mir verhält sich alles ganz normal !
     
  6. Fanculla

    Fanculla Guest

    Meine sind auch meistens faul wenn es regnet! Jedoch nicht immer, manchmal finden sie es cool, wenn es regnet und sehr fest windet, dann gibts nichts cooleres als herumzufliegen! :S
     
  7. Franzi92

    Franzi92 Guest

    Danke für eure Antworten!

    Ich denke, meine Wellis haben eine Ruhepause gemacht....jetzt sind sie schon wieder aufgeweckter. :D
     
  8. #7 ChicaBaby, 13. Juni 2004
    ChicaBaby

    ChicaBaby Guest

    also, bei uns ist es in der wohnung immer recht dunkel, da wollen die bei "künstlichem" licht nicht so recht fliegen
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 flaeschchen, 13. Juni 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Hm kann schon sein das Deine Piepser ruhiger sind wenns eklig draußen ist.. unsere sind dann auch nicht ganz so wild wie an Tagen an denen die Sonne scheint..
     
  11. malejie

    malejie Guest

    Also bei mir ist es unterschiedlich,
    manchmal sind sie wetterfühlig, manchmal nicht...

    ist doch wie bei uns Menschen, manchmal freut man sich auch bei Regen und manchmal hat man auch schlechte LAune trotz gutem Wetter...
     
Thema:

Macht das, das schlechte Wetter aus?

Die Seite wird geladen...

Macht das, das schlechte Wetter aus? - Ähnliche Themen

  1. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

    Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  2. Vermieter macht Probleme?

    Vermieter macht Probleme?: Hallo, brauche eine rat. uns war habe wegen meine Wohnungs Mängeln Rechtsanwalt eingeschaltet. jetzt hat Vermieter aus Frust zu ihren...
  3. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  4. Graupapagei aus schlechter Haltung

    Graupapagei aus schlechter Haltung: Hallo, Ich habe 2 Graupapageien aus schlechter Haltung übernommen. Genauer gesagt gestern. Im Moment sind sie noch in ihrer Voliere im Haus, wo...
  5. Kanarien Henne macht komische Geräusche

    Kanarien Henne macht komische Geräusche: Hallo Habe vor 1 Monat 2 kanarien bekommen Hahn und Henne. Zu meiner Frage als erstes die Henne kommt mir so vor als wenn sie in Zeitlupe fliegt...