Macht ihr bestimmte "Kuren" ?

Diskutiere Macht ihr bestimmte "Kuren" ? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, möchte mich mal bedanken für eure Beiträge. Bei mir gibt es Apfelessig ins Wasser, einmal die Woche Quikon Med, als Vitaminzusatz...

1. #21 VZ-Kaiser, 8. März 2005
    VZ-Kaiser

VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

Hallo,

möchte mich mal bedanken für eure Beiträge.

Bei mir gibt es Apfelessig ins Wasser, einmal die Woche Quikon Med, als Vitaminzusatz gibt es Prime. Nun habe ich mir noch Amynin gekauft für die Fälle der Fälle.

Habe noch einige Sachen da als Erstehilfe oder zur Behandlung bei Krankheiten.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Macht ihr bestimmte "Kuren" ?

Die Seite wird geladen...

Macht ihr bestimmte "Kuren" ? - Ähnliche Themen

1. Wanted: Ganz bestimmte Teichfische

Wanted: Ganz bestimmte Teichfische: Wir haben vor vielen, vielen Jahren kleine, ca. 5-7 cm große Fischchen in unseren kleinen Teich gesetzt. Nun sind zwei davon noch übrig und wir...
  2. Vermieter macht Probleme?

Vermieter macht Probleme?: Hallo, brauche eine rat. uns war habe wegen meine Wohnungs Mängeln Rechtsanwalt eingeschaltet. jetzt hat Vermieter aus Frust zu ihren...
  3. Kanarien Henne macht komische Geräusche

Kanarien Henne macht komische Geräusche: Hallo Habe vor 1 Monat 2 kanarien bekommen Hahn und Henne. Zu meiner Frage als erstes die Henne kommt mir so vor als wenn sie in Zeitlupe fliegt...
  4. Halsbandsittich macht schnabel nie zu.

Halsbandsittich macht schnabel nie zu.: Hallo, Seit seiner verletzung mscht yoshi den schnabel net ganz zu. Es geht ihn gut, ist munter frisst und verhält sich ganz normal. War auch...
  5. Mein Schäferhundmischling macht rein!

Mein Schäferhundmischling macht rein!: Hallo an alle, Ich habe mir vor 5 und halb Monaten ein Schäferhundmischling gekauft. Jetzt habe ich das problem er macht rein als er klein war,...