Macht R O T besonders an ?

Diskutiere Macht R O T besonders an ? im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; meine pieper sind lieb *g* alles was herzkersch geschrieben hat bezieht sich auf ihre vögel. meine rosellas würden doch nie im leben den bambus...

1. Sammy

Sammy Guest

meine pieper sind lieb *g*

alles was herzkersch geschrieben hat bezieht sich auf ihre vögel. meine rosellas würden doch nie im leben den bambus niederknüppeln, den ichvoller mühe 3 etagen hoch geschleppt habe *pssssssssstttt es waren doch meine*.

aber meine sind wirklich freche racker. die scheu is nun fast weg - sie stürzen sich auf alles was ihnen zwischen den schnabel kommt - egal ob wir dabei sind oder nicht.

am besten finde ich es jedoch immer - wenn sie freiflug haben und dann in die voliere zu den kanarien meiner frau fliegen und dort die knabberstangen abfuttern. da bleibt nichts mehr übrig. dies ganze hat einen grossen vorteil - meine knabberstangen halten dadurch schön lange!!!

das nächstemal schiesse ich fotos wenn sie sich über den bambus hermachen - dann habt ihrauch was zu lachen. denn beschreibenwas da abgeht kann man einfach nicht. also bis denne danne

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Katrin und Udo, 7. Oktober 2002
    Katrin und Udo

Katrin und Udo Guest

Oh jeh Herzkersch, nicht gleich die Hoffnung aufgeben und Kinder fressen doch auch nicht unbedingt Bambus!? ;)

Das mit den Knabberstangen ist natürlich ganz schön klever von den Vögelchen! :D

*Auf Fotos freu*!

Seid lieb gegrüßt von Katrin

Thema:

Macht R O T besonders an ?

Die Seite wird geladen...

Macht R O T besonders an ? - Ähnliche Themen

1. Vermieter macht Probleme?

Vermieter macht Probleme?: Hallo, brauche eine rat. uns war habe wegen meine Wohnungs Mängeln Rechtsanwalt eingeschaltet. jetzt hat Vermieter aus Frust zu ihren...
  2. Wie sieht eine Cites-Nummer aus...r

Wie sieht eine Cites-Nummer aus...r: folgender Fall (hab mich mal wieder eines schwereren Falles angenommen) Haben ein Paar kleine Felsensittiche übernommen... langes Thema können...
  3. Nach 2 Jahren wieder eine Amsel im Balkon gesichtet :o

Nach 2 Jahren wieder eine Amsel im Balkon gesichtet :o: Ich habe heute morgen eine Weibliche Amsel mit einem Stock im Mund gesehen und war erstmal froh ,wieder wilden Besuch zu haben.Doch später stellte...
  4. Suche Züchter o. Abgabetiere Raum Freiburg

Suche Züchter o. Abgabetiere Raum Freiburg: Hallo! Kennt jemand einen Sperlizüchter oder privat abzugebende Tiere im Raum Freiburg? (Wir suchen einen Hahn und eine Henne im Alter von 1-3...
  5. Kanarien Henne macht komische Geräusche

Kanarien Henne macht komische Geräusche: Hallo Habe vor 1 Monat 2 kanarien bekommen Hahn und Henne. Zu meiner Frage als erstes die Henne kommt mir so vor als wenn sie in Zeitlupe fliegt...