Macht R O T besonders an ?

Diskutiere Macht R O T besonders an ? im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo zusammen, heute beschäftigt mich das Thema Essen bei meinen beiden Penannten. Ich habe nämlich festgestellt, dass die beiden ganz...
meine pieper sind lieb *g*

alles was herzkersch geschrieben hat bezieht sich auf ihre vögel. meine rosellas würden doch nie im leben den bambus niederknüppeln, den ichvoller mühe 3 etagen hoch geschleppt habe *pssssssssstttt es waren doch meine*.

aber meine sind wirklich freche racker. die scheu is nun fast weg - sie stürzen sich auf alles was ihnen zwischen den schnabel kommt - egal ob wir dabei sind oder nicht.

am besten finde ich es jedoch immer - wenn sie freiflug haben und dann in die voliere zu den kanarien meiner frau fliegen und dort die knabberstangen abfuttern. da bleibt nichts mehr übrig. dies ganze hat einen grossen vorteil - meine knabberstangen halten dadurch schön lange!!!

das nächstemal schiesse ich fotos wenn sie sich über den bambus hermachen - dann habt ihrauch was zu lachen. denn beschreibenwas da abgeht kann man einfach nicht. also bis denne danne
 
Oh jeh Herzkersch, nicht gleich die Hoffnung aufgeben und Kinder fressen doch auch nicht unbedingt Bambus!? ;)

Das mit den Knabberstangen ist natürlich ganz schön klever von den Vögelchen! :D

*Auf Fotos freu*!

Seid lieb gegrüßt von Katrin
 
Thema: Macht R O T besonders an ?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben