Macht schon traurig!

Diskutiere Macht schon traurig! im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Ich habe eine Zeit lang Gänse, Laufenten,Sachsenenten, Riesen Brahma und Cochin gezüchtet. Wollte dieses Jahr wieder bei uns in der Schule...
B

Bursche

Guest
Ich habe eine Zeit lang Gänse, Laufenten,Sachsenenten, Riesen Brahma und Cochin gezüchtet.

Wollte dieses Jahr wieder bei uns in der Schule anfangen aber diese Schei.... Vogelgrippe hat einen riesen Strich durch die Rechnung gemacht.

Wenn ich hier Bilder von den Entenküken sehen, könnte ich sofort loslegen.

Enten und Hühner aber ganz besonders Gänse sind so tolle charakterstarke Tiere. Vermisse dass echt!:traurig:

Hoffen wir auf besser Zeiten! :~
 
Hallo,

dann riskiers einfach. Musst ja nicht gleich so viel halten.
Wie meinst du das"...in der Schule anfangen..."? Bist du Lehrer?

Gruß Matthias
 
Thema: Macht schon traurig!
Zurück
Oben