Macht Wind Rosellas was aus??

Diskutiere Macht Wind Rosellas was aus?? im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo! Ein Kollege möchte gerne eine Voliere zwischen zwei Häusern errichten wo relativ oft mal ein bisschen der Wind durchweht. Ist das arg...
Balazs

Balazs

Mitglied
Beiträge
122
Hallo!

Ein Kollege möchte gerne eine Voliere zwischen zwei Häusern errichten wo relativ oft mal ein bisschen der Wind durchweht. Ist das arg schlimm?Es ist jetzt nicht so,dass es da zieht wie verrückt,man merkt aber schon ein leichtes Wehen ab und zu...

Grüße

Balazs
 
Hallo,

Eigentlich macht wind nicht viel aus, aber es sollte kein direkter Durchzug sein da würde ich so fern das geht eine Seite etwas zumachen damit sie eine geschützte Ecke haben. Die Vögel haben doch bestimmt ein anschließendes Schutzhaus oder?

Gruß Roland
 
Thema: Macht Wind Rosellas was aus??

Ähnliche Themen

Zurück
Oben