Macht Wind Rosellas was aus??

Diskutiere Macht Wind Rosellas was aus?? im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo! Ein Kollege möchte gerne eine Voliere zwischen zwei Häusern errichten wo relativ oft mal ein bisschen der Wind durchweht. Ist das arg...

1. Balazs

Balazs Mitglied

Hallo!

Ein Kollege möchte gerne eine Voliere zwischen zwei Häusern errichten wo relativ oft mal ein bisschen der Wind durchweht. Ist das arg schlimm?Es ist jetzt nicht so,dass es da zieht wie verrückt,man merkt aber schon ein leichtes Wehen ab und zu...

Grüße

Balazs

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Borsi

Borsi Stammmitglied

Hallo,

Eigentlich macht wind nicht viel aus, aber es sollte kein direkter Durchzug sein da würde ich so fern das geht eine Seite etwas zumachen damit sie eine geschützte Ecke haben. Die Vögel haben doch bestimmt ein anschließendes Schutzhaus oder?

Gruß Roland

Thema:

Macht Wind Rosellas was aus??

Die Seite wird geladen...

Macht Wind Rosellas was aus?? - Ähnliche Themen

1. Rosellas wollen nicht zurück in die Voliere

Rosellas wollen nicht zurück in die Voliere: Hallo. Ich habe ein kleines Problem. Heute hatten meine Rosselas das erste mal Freiflug im Wohnzimmer. Wir haben es so gemacht wie der Händler es...
  2. Vermieter macht Probleme?

Vermieter macht Probleme?: Hallo, brauche eine rat. uns war habe wegen meine Wohnungs Mängeln Rechtsanwalt eingeschaltet. jetzt hat Vermieter aus Frust zu ihren...
  3. Rosellasittiche

Rosellasittiche: Hallo :). Ich bin neu hier in dem Forum und stelle mich mal kurz vor, bevor ich meine Fragen zu dem Thema stelle. Ich bin Leonie, 16 Jahre alt...
  4. Kanarien Henne macht komische Geräusche

Kanarien Henne macht komische Geräusche: Hallo Habe vor 1 Monat 2 kanarien bekommen Hahn und Henne. Zu meiner Frage als erstes die Henne kommt mir so vor als wenn sie in Zeitlupe fliegt...
  5. Meine Rosellas verstehen sich nicht

Meine Rosellas verstehen sich nicht: Ich muss leider etwas ausholen... Herbst 2013 haben wir uns ein Rosellapaar gekauft. Leider waren beide Tiere schwer erkrankt, dass das Männchen...