Machtwort!!!!

Diskutiere Machtwort!!!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Machtwort!!! und das kommt morgen!!!:D :D :D
L

Liora

Guest
Machtwort!!!

und das kommt morgen!!!:D :D :D
 
:+popcorn: ...für die Wartezeit

und

:dagegen: so lange warten zu müssen.
 
Wie Liora schon schrieb. Wird Morgen ein *Machtwort* ausgesprochen.
Also abwarten.....
 
Nicht so ungeduldig, muß erstmal frühstücken und für euch die richtigen Worte finden.........:D

und nicht wundern, wenn eure schriften nachher alle weg sind...:D

also schreibt ruhig weiter...:D :D
 
ich hab schon ein paar Worte gefunden, stelle ich dir gerne zur Verfügung:


Toleranz, Freundlichkeit, Einfühlungsvermögen, Leidenschaft, Verständnis

Ich hoffe, das hilft dir :prima:
 
Ehrlich gesagt finde ich das hier ziemlich albern...

Wenn man etwas sagen will, dann bitte, aber einen Tag vorher ein Thema eröffnen mit einer "wichtigen" Überschrift, und dann reinschreiben "ätsch ich sags erst morgen" find ich total überflüssig. Meine Meinung. Musste ich loswerden. So.
 
Hey es hat seinen Zweck erfüllt: alle warten gespannt, die "Beobachter" Zahlen bleiben schön hoch und trotzdem postet niemand mehr flame. Also...alles bestens!
 
Anja12 schrieb:
Ehrlich gesagt finde ich das hier ziemlich albern...

Wenn man etwas sagen will, dann bitte, aber einen Tag vorher ein Thema eröffnen mit einer "wichtigen" Überschrift, und dann reinschreiben "ätsch ich sags erst morgen" find ich total überflüssig. Meine Meinung. Musste ich loswerden. So.


es war klar das es immer jemanden gibt der meckert

Danke....



udn nun weg damit!!
 
o.k.:zustimm:
Gelesen und zur Kenntnis genommen:zwinker:

Obwohl ich sagen muß, mir ist hier im Welli-Forum der teilweise scharfe
Umgangston noch nicht wirklich aufgefallen. Allerdings aber in anderen
Unterforen:(
 
Liebe Liora, liebe Modis,

ich verstehe, was ihr meint und unterstütze euch vollkommen. :prima:

Es ist wirklich oft schwierig, das auszudrücken, was man meint, wenn Gestik, Mimik und die sogenannte "Aura" fehlen. Gefühle und das "Zwischen den Zeilen" kann man eben schlecht vermitteln nur über die (Schrift-)Sprache.

Und weil das eben nicht immer gelingt oder gelingen kann aus den von euch genannten Gründen, finde ich es wirklich gut, wenn wir alle einhalten bevor wir schreiben und uns die Worte von "Purzelflatterer" (die ihr ja auch übernommen habt) "Toleranz, Freundlichkeit, Einfühlungsvermögen, Leidenschaft, Verständnis" zu Herzen nehmen.

Ich fände es schön, wenn dieses Machtwort oben festgepinnt bliebe. So dass wir alle immer wieder darin erinnert werden.

Ich wünsche mir wirklich sehr, dass der freundliche Ton, für den ich dieses Forum wirklich sehr schätze und liebe, so beibehalten bliebe :)

Liebe Grüße von Andrea
 
Chemsi schrieb:
Ich wünsche mir wirklich sehr, dass der freundliche Ton, für den ich dieses Forum wirklich sehr schätze und liebe, so beibehalten bliebe

:D Also, ich habe kein Problem damit. Ich bin grundsätzlich tolerant,
freundlich, hilfsbereit, verständisvoll und habe für Fragen immer ein offenes
Ohr:D :D
 
rappe61 schrieb:
:D Also, ich habe kein Problem damit. Ich bin grundsätzlich tolerant,
freundlich, hilfsbereit, verständisvoll und habe für Fragen immer ein offenes
Ohr:D :D

Das weiß ich Petra :D ich ja auch :~
 
Ich weiß, ich bin zwar erst seit ein paar Tagen oder Stunden hier
aber ich bin deshalb hier her gekommen da ich in einem anderen Forum
gleich angegriffen wurde. (Selbst vom Admin)
Die Beiträge wurden nicht richtig gelesen und es wurde nicht mal nachgefragt,
wie einiges gemeint war.:)

@Liora
Ich kann dich somit sehr gut verstehen

Ich muss sagen, ich wurde hier sehr nett aufgenommen und
fühle mich sehr wohl hier:zustimm:

Aber bitte nicht wundern, wenn es ab und zu mal blöde Fragen gibt von mir :-)

Ich kenne mich nicht ganz so gut aus mit Wellis, dafür aber meine Frau, ich baue nur die Voliere und versuche mir Wissen anzulesen.
Ich bin halt Anfänger aber jeder fängt ja mal klein an, ich hoffe nur ich werde hier nicht zu plage mit dummen Fragen ;) und Ihr helft mir ein wenig :)
 
Nero73 schrieb:
Ich bin halt Anfänger aber jeder fängt ja mal klein an, ich hoffe nur ich werde hier nicht zu plage mit dummen Fragen ;) und Ihr helft mir ein wenig :)
Zur Plage wirst du sicherlich nicht:nene: Schließlich ist das hier ein Forum
Und außerdem sind wir alle mal als Anfänger angefangen:bier:
 
Thema: Machtwort!!!!

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
1.033
Liora
L
Zurück
Oben