Madame Annas Küken knapp 6 Wochen

Diskutiere Madame Annas Küken knapp 6 Wochen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hier wieder aktuelle Bilder, die Federn komem so langsam, sie können schon fliegen....... Liora

  1. Liora

    Liora Guest

    Hier wieder aktuelle Bilder, die Federn komem so langsam, sie können schon fliegen.......


    Liora
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liora

    Liora Guest

    Und nochmal....
     

    Anhänge:

  4. #3 Chaosbande, 22. April 2003
    Chaosbande

    Chaosbande Guest

    Ach Gott Liora,
    sind die niedlich! Grade weil sie noch so ein wenig zerzaust aussehen, könnt ich die grad alle mit heim nehmen!

    [​IMG]
     
  5. Liora

    Liora Guest

    Hallo manu,
    Du kannst gerne welche haben.....ich denke nicht das ich die los werde, so zerzaust wie die sind......
    Aber goldig und lieb sind sie.....
    Liora
     
  6. #5 Chaosbande, 22. April 2003
    Chaosbande

    Chaosbande Guest

    Danke für das liebe Angebot, aber erstens ist meine Voliere mit 14 Wellis grade voll belegt und dann ist Bayern doch etwas weit weg, ich arbeite zwar in Frankfurt, was net sooo weit ist bis Bayern, aber für Wellis ist das doch ne lange Fahrt und viel Streß!

    Meinst du das ernst, daß du sie nicht loswirst? Die werden doch noch richtig befiedern, oder?
     
  7. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Liora, es erscheint immer wieder wie ein Wunder zu sehen, wie sich aus diesen kleinen Nackten so wunderschöne und selbständige Vögel entwickeln. Schön ist auch, daß man dieses hier am Monitor "miterleben" kann - danke!
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Liora

    Liora Guest

    hallo manu,
    ich habe es noch nicht verscuht sie loszuwerden, sie haben irgendein Gefiederwachstumsproblem...Sie sind genausoalt wie die anderen, die von Wölkchen aber sehen ganz anders aus, vom Gefieder.....

    Aber mal probieren, in dzwei drei Wochen sidn sie ja auch nioch nestjung, oder was meint ihr? mit knapp 9 Wochen?

    Und wie gesagt sie fangen langsam alleine an zu fressen , fliegen können sie und sie sind so süüüüüüüssssssss.....

    Liora
     
  10. #8 Chaosbande, 22. April 2003
    Chaosbande

    Chaosbande Guest

    Also mir persönlich würde es nichts ausmachen, wenn sie ein wenig "zerrupft" aussehen. Sie können doch fliegen, dann kann das Federwachstum so schlecht ja auch wieder nicht sein eigentlich.

    Aber wie gesagt, ich kann leider nicht, auch wenn ich gerne würde, ich muß erstmal zum Wohl der neuen Wohnung Ende nächsten Jahres versuchen abzubauen, bzw. keine Neuzugänge zu holen vorerst!
     
Thema: Madame Annas Küken knapp 6 Wochen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 5 wochen alt wellensittich

    ,
  2. wellensittich 6 wochen alt

    ,
  3. wellensittich 5 wochen alt

Die Seite wird geladen...

Madame Annas Küken knapp 6 Wochen - Ähnliche Themen

  1. 53572 Unkel - 3 Wellis ca. 6-8 Monate (Mega+PBFD-Kontakt) - 1 Henne, 2 Hähne - einzeln vermittelbar

    53572 Unkel - 3 Wellis ca. 6-8 Monate (Mega+PBFD-Kontakt) - 1 Henne, 2 Hähne - einzeln vermittelbar: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne Violetta - Gelbgesicht Zimter Hahn Marco - Schecke blau-weiß...
  2. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

    Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...
  3. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  4. Goulds haben Eier gelegt

    Goulds haben Eier gelegt: Hallo Leute, Bin bei neu hier und habe mir im Frühjahr zwei gouldamadinen Paare geholt. Eines ist jetzt angefangen Eier zu legen, ich meine 4...
  5. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

    Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...