Madame Annas Küken knapp 6 Wochen

Diskutiere Madame Annas Küken knapp 6 Wochen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hier wieder aktuelle Bilder, die Federn komem so langsam, sie können schon fliegen....... Liora
L

Liora

Guest
Hier wieder aktuelle Bilder, die Federn komem so langsam, sie können schon fliegen.......


Liora
 

Anhänge

  • madame annas küken auf dem tisch 5,5 wochen alt1 klein a.jpg
    madame annas küken auf dem tisch 5,5 wochen alt1 klein a.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 931
Und nochmal....
 

Anhänge

  • madame annas küken auf dem tisch 5,5 wochen alt5 klein 2a.jpg
    madame annas küken auf dem tisch 5,5 wochen alt5 klein 2a.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 1.078
Hallo manu,
Du kannst gerne welche haben.....ich denke nicht das ich die los werde, so zerzaust wie die sind......
Aber goldig und lieb sind sie.....
Liora
 
Danke für das liebe Angebot, aber erstens ist meine Voliere mit 14 Wellis grade voll belegt und dann ist Bayern doch etwas weit weg, ich arbeite zwar in Frankfurt, was net sooo weit ist bis Bayern, aber für Wellis ist das doch ne lange Fahrt und viel Streß!

Meinst du das ernst, daß du sie nicht loswirst? Die werden doch noch richtig befiedern, oder?
 
Hallo Liora, es erscheint immer wieder wie ein Wunder zu sehen, wie sich aus diesen kleinen Nackten so wunderschöne und selbständige Vögel entwickeln. Schön ist auch, daß man dieses hier am Monitor "miterleben" kann - danke!
 
hallo manu,
ich habe es noch nicht verscuht sie loszuwerden, sie haben irgendein Gefiederwachstumsproblem...Sie sind genausoalt wie die anderen, die von Wölkchen aber sehen ganz anders aus, vom Gefieder.....

Aber mal probieren, in dzwei drei Wochen sidn sie ja auch nioch nestjung, oder was meint ihr? mit knapp 9 Wochen?

Und wie gesagt sie fangen langsam alleine an zu fressen , fliegen können sie und sie sind so süüüüüüüssssssss.....

Liora
 
Also mir persönlich würde es nichts ausmachen, wenn sie ein wenig "zerrupft" aussehen. Sie können doch fliegen, dann kann das Federwachstum so schlecht ja auch wieder nicht sein eigentlich.

Aber wie gesagt, ich kann leider nicht, auch wenn ich gerne würde, ich muß erstmal zum Wohl der neuen Wohnung Ende nächsten Jahres versuchen abzubauen, bzw. keine Neuzugänge zu holen vorerst!
 
Thema: Madame Annas Küken knapp 6 Wochen

Ähnliche Themen

Papagei1978
Antworten
8
Aufrufe
1.376
Isrin
Isrin
F
Antworten
6
Aufrufe
695
missbird
M
C
Antworten
4
Aufrufe
774
Christo
C
G
Antworten
24
Aufrufe
1.637
Blindfisch
Blindfisch
Zurück
Oben