Madame Hooch und Denzel

Diskutiere Madame Hooch und Denzel im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Unsere beiden Wellis scheinen sich eingelebt zu haben. Nachdem die Henne (Jungtier) schon vor zwei Tagen den ersten Freiflug unternommen hatte...
C

Christo

Guest
Unsere beiden Wellis scheinen sich eingelebt zu haben. Nachdem die Henne (Jungtier) schon vor zwei Tagen den ersten Freiflug unternommen hatte, hat sich heute auch unser Hahn (ca. 2 Jahre) das erste Mal aus dem Drahtverhau getraut. Hier mal ein Foto, wie beide auf dem Spielplatz sitzen und verschnaufen:

http://deichshaf.de/gallery/albums/userpics/10001/normal_100_4876.JPG
(Großes Bild: http://deichshaf.de/gallery/albums/userpics/10001/100_4876.JPG in voller Auflösung)

Weitere Fotos gibts unter dem Album http://deichshaf.de/gallery/thumbnails.php?album=16
 
Es ist immer lustig die beiden zu beobachten.
Bald kommen auch mehr Bilder in unsere Gallery*Ständiges Update* weil die beiden derart Fotogen sind. Grade bei Denzel merkt man, wie er die Aufmerksamkeit genießt.
Die Fotokamara verlässt nur noch höchst selten das Wohn... ähm Wellizimmer *g*
 
Die Fotokamara verlässt nur noch höchst selten das Wohn... ähm Wellizimmer *g*


Das kommt mir seltsam bekannt vor :D So ging es mir am Anfang mit meinen beiden Lausern auch. Jedesmal, wenn sie was Neues gemacht haben, etwas Neues entdeckt haben, oder mal nur süss geschaut haben, kam die Knipsmaschine zum Einsatz. Vielleicht lag es auch daran, dass ich von ihrem Vorgänger Charly nur so wenig Fotos hatte. Als ich ihn bekam war an Digicam noch nicht zu denken und mit meiner einfachen Kamera damals, bekam ich keine guten Nahaufnahmen hin.

Echt süss Deine beiden Fotomodels ;)
 
Thema: Madame Hooch und Denzel

Ähnliche Themen

Papagei1978
Antworten
8
Aufrufe
1.375
Isrin
Isrin
F
Antworten
6
Aufrufe
694
missbird
M
G
Antworten
24
Aufrufe
1.636
Blindfisch
Blindfisch
I
Antworten
2
Aufrufe
894
Mary
M
Zurück
Oben