Madame Hooch und Denzel

Diskutiere Madame Hooch und Denzel im Wellensittichfotos Forum im Bereich Wellensittiche; Unsere beiden Wellis scheinen sich eingelebt zu haben. Nachdem die Henne (Jungtier) schon vor zwei Tagen den ersten Freiflug unternommen hatte,...

  1. Christo

    Christo Nu ohne ZG

    Dabei seit:
    12. Mai 2007
    Beiträge:
    1.546
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22089 Hamburg
    Unsere beiden Wellis scheinen sich eingelebt zu haben. Nachdem die Henne (Jungtier) schon vor zwei Tagen den ersten Freiflug unternommen hatte, hat sich heute auch unser Hahn (ca. 2 Jahre) das erste Mal aus dem Drahtverhau getraut. Hier mal ein Foto, wie beide auf dem Spielplatz sitzen und verschnaufen:

    [​IMG]
    (Großes Bild: http://deichshaf.de/gallery/albums/userpics/10001/100_4876.JPG in voller Auflösung)

    Weitere Fotos gibts unter dem Album http://deichshaf.de/gallery/thumbnails.php?album=16
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Peppi

    Peppi Guest

    Super schön die beiden! :prima:
     
  4. Christo

    Christo Nu ohne ZG

    Dabei seit:
    12. Mai 2007
    Beiträge:
    1.546
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22089 Hamburg
    Es ist immer lustig die beiden zu beobachten.
    Bald kommen auch mehr Bilder in unsere Gallery*Ständiges Update* weil die beiden derart Fotogen sind. Grade bei Denzel merkt man, wie er die Aufmerksamkeit genießt.
    Die Fotokamara verlässt nur noch höchst selten das Wohn... ähm Wellizimmer *g*
     
  5. #4 Krösa Maja, 27. Mai 2007
    Krösa Maja

    Krösa Maja und die Inselgeier

    Dabei seit:
    2. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26548 Norderney

    Das kommt mir seltsam bekannt vor :D So ging es mir am Anfang mit meinen beiden Lausern auch. Jedesmal, wenn sie was Neues gemacht haben, etwas Neues entdeckt haben, oder mal nur süss geschaut haben, kam die Knipsmaschine zum Einsatz. Vielleicht lag es auch daran, dass ich von ihrem Vorgänger Charly nur so wenig Fotos hatte. Als ich ihn bekam war an Digicam noch nicht zu denken und mit meiner einfachen Kamera damals, bekam ich keine guten Nahaufnahmen hin.

    Echt süss Deine beiden Fotomodels ;)
     
  6. Christo

    Christo Nu ohne ZG

    Dabei seit:
    12. Mai 2007
    Beiträge:
    1.546
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22089 Hamburg
    So die Gallery wurde wieder geupdatet. Immerhin sind es nun 4 ;)
    Wie begrüßen in der Familie Fye (Hahn) und Prof. Sprout (Henne)

    Kleiner vorgeschmack:
    [​IMG]
     
Thema:

Madame Hooch und Denzel

Die Seite wird geladen...

Madame Hooch und Denzel - Ähnliche Themen

  1. Madam rupft sich die Daunen

    Madam rupft sich die Daunen: Hallo, meine Henne rupft sich seit ein paar Monaten die Daunen unter den Flügeln und einige am Unterrücken raus! :( Ich war mit ihr schon zum...
  2. Unsere Madame Hooch ist irgendwie komisch...

    Unsere Madame Hooch ist irgendwie komisch...: Grüß euch Foris! Vor einiger Zeit hatte ich ja mal berichtet, das Madame ihre Flügel gern unterhalb des Bürzels hält. Sie kann sie aber...
  3. @ Madame Momo

    @ Madame Momo: Ein Skorpion-Kakaduler mit Smart wünscht dem anderen Skorpion-Kakaduler mit Smart in seiner Kakadu-WEG alles Gute zum Geburtstag. :prima:...