Madeira Double mit 2 Pärchen Sperlis oder 1 Pärchen Sperlis und 1 Pär. Wellensittiche getrennt
Diskutiere Madeira Double mit 2 Pärchen Sperlis oder 1 Pärchen Sperlis und 1 Pär. Wellensittiche getrennt im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen, ich überlege mir, ob ich mir in nächster Zeit den Madeira Double kaufen soll. Momentan habe ich ein Pärchen Sperlingspapageie....
Schlagworte:
Seite 1 von 2
Thema:
Madeira Double mit 2 Pärchen Sperlis oder 1 Pärchen Sperlis und 1 Pär. Wellensittiche getrennt
Die Seite wird geladen...
-
Madeira Double mit 2 Pärchen Sperlis oder 1 Pärchen Sperlis und 1 Pär. Wellensittiche getrennt - Ähnliche Themen
-
41468 Neuss Wellensittich-Paar Leo und Judy Alter unbekannt
41468 Neuss Wellensittich-Paar Leo und Judy Alter unbekannt: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: ein Welli-Paar Judy und Leo nur zusammen Der Eingangscheck ergab,... -
08393 Meerane 2 Wellensittich-Hennen, eine flugunfähig ca. 6-7 Jahre, eine ca. 10 Jahre
08393 Meerane 2 Wellensittich-Hennen, eine flugunfähig ca. 6-7 Jahre, eine ca. 10 Jahre: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 2 Hennen Vicky (flugunfähig) ca. 6-7 Jahre und Biene ca. 10 Jahre... -
Koblenz/Eifel 2 Graupapageien, suche Betreuung Ende April
Koblenz/Eifel 2 Graupapageien, suche Betreuung Ende April: Hallo! Ich suche übergangsweise einen Betreuungsplatz für zwei Graupapageien Ende April bis 2.Mai, maximal eine Woche. Ideal wäre Mayen Andernach... -
Das 1. Küken ist da
Das 1. Küken ist da: Moin, mein 1. Küken ist heute geschlüpt. Muss man irgend etwas beachten? Außer das man kein Grünfutter geben darf anfangs.. Danke -
Suche pbfd wellensittich für erkrankten vogel
Suche pbfd wellensittich für erkrankten vogel: Hallo alle zusammen. Ich stehe gerade vor einer sehr schwierigen Entscheidung. Anfang Dezember habe ich jemandem einen Jungvogel abgenommen da...