Madeira double mit anbau

Diskutiere Madeira double mit anbau im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo vogelfreunde Hat jemand die madeira double mit dem anbauelement, Ich bräuchte mal das genaue aussenmass incl des unterbaus
J

Jürgen 1965

Neuling
Beiträge
7
Hallo vogelfreunde
Hat jemand die madeira double mit dem anbauelement,
Ich bräuchte mal das genaue aussenmass incl des unterbaus
 
...und wie wäre die Idee, einmal selber zu lesen?
Verschiedene Anbieter im Internet zeigen auch dafür die Maße!
 
Keinen gefunden der dieses komplettmaß angiebt , da ich ja das aussenmass haben muss , aber danke für deine gute idee - wäre ich jetzt so gar nicht drauf gekommen
 
Du kannst nicht einfach die 2 breiten addieren , ich muss das genaue aussenmass haben incl der Erweiterung
 
....und sorry, dann verstehe ich Dein Anliegen nicht!
Ansonsten ist ein einfach: Außenmaß für den Double 165 cm und Erweiterung 85 cm, ergibt ein Außenmaß laut Hersteller von 250 cm, jeder weiterer Anbau wieder 85 cm dazu, Höhe und Tiefe bleiben unverändert

....und laut Hersteller und Vertrieb ist es genauso einfach
 
nein, jetzt gebe ich auf
Schaue Dir die Bilder an, es bleibt bei 250 cm, da bei Anbau links, das Untergestell ja wegfällt und links an das Anbauelement kommt
 
Habe beim händler ne antwort bekommen , das aussenmaß incl wagen ist 2,53 aber danke für deine rechenkunst
 
Ich staune über die Rechenkunst des Händlers, denn für mich stimmt das Ergebnis von Uwe.
Wenn der Händler jetzt 3 cm mehr angibt, stimmen die angegeben Maße nicht!
 
Ich fahre jetzt gleich dahin und messe selber
 
Ja, dann tue das.....
Und wenn du vorhast, die Voliere irgendwo zwischen Wand und Schrank einzuschieben, dann messe am besten noch die Stärke der Fußbodenleiste nach.......
denn die Rollen vom Unterteil werden gar nicht bis Anschlag an die Wand gehen..

Bei den Unterteilen die Bügel, die jeweils links und rechts hervorstehen, kann das schon hinkommen mit den zusätzlichen 3 cm. Dann hätte jeder Bügel einer Stärke oder Dicke von 1,5 cm.
Ohne Unterteile bleibt es dann bei der Breite von 250 cm.......

und mess bei der Gelegenheit dann gleich noch die Rollen mit, denn die könnten beim reinschieben nämlich quer stehen, und somit die Breite des Unterbaus erheblich vergrößern..........


PS: Und gerade noch hier gefunden....
Zitat:
Die oben genannten Werte sind lediglich Richtwerte!
Änderungen oder Abweichungen sind hier aufgrund der Produktion möglich. Wir bitten zu bedenken, dass eine genaue Angabe dieser Maßeinheiten leider nicht möglich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Madeira double mit anbau
Zurück
Oben