madeira

Diskutiere madeira im Forum Kakadus im Bereich Papageien - . ich darf mich vorstellen. war vor jahren schon einmal im papageienforum . mein molukke ist gestorben aber irgentwann waren myrtle und wilson...
M

madeira

wilson
Beiträge
2
.
ich darf mich vorstellen. war vor jahren schon einmal im papageienforum . mein molukke ist gestorben aber irgentwann waren myrtle und wilson da.einfach so.mann weg Papageien da. meine zwei edelpapageien sind die besten.und dann kam lou aus Plauen.das soll ja nichts heissen. lou ist so ein kleiner gelbhaubenkrakeler was soll ich sagen der Tierarzt sagt da auch nichts mehr zu. meine lou säuft und frist wurst.wenn sie es denn bekommen würde
l.g.
 
Hallo madeira,

irgendwie verstehe ich den Zusammenhang in deinem Beitrag nicht. Wo besteht denn jetzt das eigentliche Problem, oder gibt es keins?
 
:+keinplan:huh: Schlafwandler ??
 
Ich blicke auch nicht durch. Im Profil steht Bauzeichner und als Geschlecht weiblich. Also entweder Bauzeichnerin oder männlich. Wie jetzt?
 
Habe ich auch gelesen....vorher stand Karusellbremser :+keinplan. Denke ist auch nicht wichtig...mir wäre eher wichtig, wenn man ehrlich ist und vorallem sachlich, so, dass es jeder verstehen kann.
 
Hallo Alfred. Ich bin ursprünglich gelernter Elektrozeichner. Ist zwar schon Ewigkeiten her ,aber in der Berufsbezeichnung war auch nix Weibliches vermerkt. :D Aber mal ne andere Spekulation über madeira.... ein Robot, ein Troll oder irgendwas dazwischen :baetsch: eine zuviel geraucht oder:bier: :dance: naja vielleicht meldet ES sich ja noch mal und klärt uns auf.
 
Ich bin ursprünglich gelernter Elektrozeichner.
Schaltpläne zeichnen? Konnte ich auch mal ein wenig, ist nichts mehr übrig. Mir reichts wenn ich die Dinger lesen kann. ;) Obwohl ich das auch nicht mehr richtig kann, wenn da ein Chip mit drin ist dann ist Ende. Aber immerhin kann ich noch Platinen lesen, ist wichtiger wenn man mal wieder so ein Teil ohne Plan hat.

madeira scheint mir ein Troll zu sein. Falls nicht, also das Zeugs möchte ich jetzt nicht unbedingt rauchen. ;)
 
Thema: madeira

Ähnliche Themen

JZMAD
Antworten
9
Aufrufe
428
irisb
irisb
Su-In&4Geier
Antworten
4
Aufrufe
680
Bernd und Geier
B
O
Antworten
3
Aufrufe
728
Sam & Zora
Sam & Zora
A
Antworten
12
Aufrufe
1.140
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben