madeira

Diskutiere madeira im Kakadus Forum im Bereich Papageien; . ich darf mich vorstellen. war vor jahren schon einmal im papageienforum . mein molukke ist gestorben aber irgentwann waren myrtle und wilson...

1. #1 madeira, 29.10.2019
    madeira

madeira wilson

.
    ich darf mich vorstellen. war vor jahren schon einmal im papageienforum . mein molukke ist gestorben aber irgentwann waren myrtle und wilson da.einfach so.mann weg Papageien da. meine zwei edelpapageien sind die besten.und dann kam lou aus Plauen.das soll ja nichts heissen. lou ist so ein kleiner gelbhaubenkrakeler was soll ich sagen der Tierarzt sagt da auch nichts mehr zu. meine lou säuft und frist wurst.wenn sie es denn bekommen würde
    l.g.

2. #2 Sam & Zora, 29.10.2019
    Sam & Zora

Sam & Zora Foren-Guru

Hallo madeira,

irgendwie verstehe ich den Zusammenhang in deinem Beitrag nicht. Wo besteht denn jetzt das eigentliche Problem, oder gibt es keins?

3. #3 Karin G., 29.10.2019
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

vielleicht an der Uhrzeit?

Alfred Klein, Maikel und Sam & Zora gefällt das.
  4. #4 Geiercaro, 29.10.2019
    Geiercaro

Geiercaro Foren-Guru

:+keinplan:huh: Schlafwandler ??

5. #5 Alfred Klein, 29.10.2019
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

Ich blicke auch nicht durch. Im Profil steht Bauzeichner und als Geschlecht weiblich. Also entweder Bauzeichnerin oder männlich. Wie jetzt?

6. #6 Sam & Zora, 29.10.2019
    Sam & Zora

Sam & Zora Foren-Guru

Habe ich auch gelesen....vorher stand Karusellbremser :+keinplan. Denke ist auch nicht wichtig...mir wäre eher wichtig, wenn man ehrlich ist und vorallem sachlich, so, dass es jeder verstehen kann.

7. #7 Gast 20000, 29.10.2019
    Gast 20000

Gast 20000 Foren-Guru

Heute ist doch Dienstag und nicht Montag!
    Gruß

8. #8 Geiercaro, 29.10.2019
    Geiercaro

Geiercaro Foren-Guru

Hallo Alfred. Ich bin ursprünglich gelernter Elektrozeichner. Ist zwar schon Ewigkeiten her ,aber in der Berufsbezeichnung war auch nix Weibliches vermerkt. :D Aber mal ne andere Spekulation über madeira.... ein Robot, ein Troll oder irgendwas dazwischen :baetsch: eine zuviel geraucht oder:bier: :dance: naja vielleicht meldet ES sich ja noch mal und klärt uns auf.

9. #9 Alfred Klein, 29.10.2019
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

Schaltpläne zeichnen? Konnte ich auch mal ein wenig, ist nichts mehr übrig. Mir reichts wenn ich die Dinger lesen kann. ;) Obwohl ich das auch nicht mehr richtig kann, wenn da ein Chip mit drin ist dann ist Ende. Aber immerhin kann ich noch Platinen lesen, ist wichtiger wenn man mal wieder so ein Teil ohne Plan hat.

madeira scheint mir ein Troll zu sein. Falls nicht, also das Zeugs möchte ich jetzt nicht unbedingt rauchen. ;)

Geiercaro gefällt das.
Thema:

madeira

Die Seite wird geladen...

madeira - Ähnliche Themen

1. Madeira Double mit 2 Pärchen Sperlis oder 1 Pärchen Sperlis und 1 Pär. Wellensittiche getrennt

Madeira Double mit 2 Pärchen Sperlis oder 1 Pärchen Sperlis und 1 Pär. Wellensittiche getrennt: Hallo zusammen, ich überlege mir, ob ich mir in nächster Zeit den Madeira Double kaufen soll. Momentan habe ich ein Pärchen Sperlingspapageie....
  2. Madeira double mit anbau

Madeira double mit anbau: Hallo vogelfreunde Hat jemand die madeira double mit dem anbauelement, Ich bräuchte mal das genaue aussenmass incl des unterbaus
  3. Badehaus für new Madeira Double

Badehaus für new Madeira Double: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Badehaus für die Voliere New Madeira Double von Montana Cages. Leider habe ich noch keins gefunden...
  4. Sperlingsartiger Vogel aus Madeira

Sperlingsartiger Vogel aus Madeira: Hallo, über einen Tipp bei der Identifizierung dieses kleinen Kerls würde ich mich sehr freuen. Aufgenommen auf Madeira. Um welche Art könnte...
  5. suche Zimmervoliere "New Madeira Double - Platinum von Montana Cages" weiß

suche Zimmervoliere "New Madeira Double - Platinum von Montana Cages" weiß: Guten Tag, ich suche die "New Madeira Double - Platinum von Montana Cages" in weiß, oder ähnlich große Voliere in weiß (165 breit, 85 hoch, 54...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden