Maden im Hühner Ei mit kücken drinne

Diskutiere Maden im Hühner Ei mit kücken drinne im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Habe da mal eine Frage habe heute unter die Glucke geschaut dort war alles voller Maden und ein halb offenes ei mit kücken drinne alles voller...
A

Alexander lippe

Neuling
Beiträge
1
Habe da mal eine Frage habe heute unter die Glucke geschaut dort war alles voller Maden und ein halb offenes ei mit kücken drinne alles voller Maden im ei
kücken aus dem ei geholt und unter Wärme Lampe gelegt steht nicht alleine auf und kann den Kopf nicht halten fressen und trinken mit Spritze geht, hat das kücken eine Überlebenschance und
 
hallo Alexander
herzlich Willkommen bei den Vogelforen :zustimm:
Maden unter der Glucke? Und was hast du dagegen unternommen?
Wieviele Eier sind noch dort bzw. wann sollten die Küken schlüpfen?

Das aus dem Ei befreite scheint leider zu schwach zu sein um zu überleben.,
fressen und trinken mit Spritze geht
Zehren die Küken nicht am ersten Tag noch vom Dottersack? War der schon eingezogen?
 
vermutlich lebt das Küken nicht mehr:
Alexander lippe wurde zuletzt gesehen: Gestern um 05:43 Uhr
 
Thema: Maden im Hühner Ei mit kücken drinne

Ähnliche Themen

Zurück
Oben