Määäääääääääh

Diskutiere Määäääääääääh im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Liebe Leute! Ab heute werdet ihr mich hier öfter sehen, habe nämlich zwei Ziegen :) :) Bilder anbei, hoffentlich klappt´s (sind noch nicht...

  1. #1 Lindi, 3. April 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. April 2004
    Lindi

    Lindi Guest

    Liebe Leute!

    Ab heute werdet ihr mich hier öfter sehen, habe nämlich zwei Ziegen :) :)

    Bilder anbei, hoffentlich klappt´s (sind noch nicht sooo toll, arbeite aber dran...)

    Namen habe ich noch keine, außerdem bitte ich um Geschlechtsvorschläge, kenne mich damit noch nicht sooo gut aus. Sollen Hahn und Henne sein...
    Der Lutino ist größer und hat auch einen groberen Schnabel = Hahn?
    Der wildfarbene ist kleiner = Henne?
    Die augenbinden sich eigentlich gleich...


    [​IMG] [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Piper

    Piper Guest

    Hallo Linda

    Willkommen bei den Ziegen:D :D

    Hat dich der Ziegenvirus auch erwischt :D :D

    Du hast echt zwei Hübsche :)
    Der Gelbe gefällt mir besonders gut :D :D

    Bin schon auf berichte von dir gespannt.

    gruss
    Marc
     
  4. #3 Karinetti, 3. April 2004
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Hallo Lindi,

    habe dich aus dem Nymphenforum hierher zu den Ziegen verfolgt....:D Nö, is eigentlich nur purer Zufall :p

    Diese Ziegen sehen ziemlich kugelig rund aus :) aber seeeeeeeeehr süss! *daumenhoch*

    Woher hast du sie denn? Extra zugelegt oder in den Schoß gelegt bekommen?
     
  5. Lindi

    Lindi Guest

    Ja, die zwei sind richtig süß und auch kugeliger als die Nymphen.

    noch sitzen sie hauptsächlich rum und gucken durch die Gegend. Da sie aber sehr neugierig sind, werden sie wohl bald alles erkunden. Der Lutino antwortet mir schon mit leisem gemecker. Die machen echt süße Geräusche :)
    Und so leise...

    Ich mache noch mehr Bilder, wenn ich rausbekommen habe, wie es besser geht. Allerdings habe ich heute einen leichten Kater :k
    selbst schuld... :D
     
  6. Gill

    Gill Guest

    Hallo Lindi!!!
    Wow, das ging ja schnell mit Deinen Ziegen! ;) :) :p
    Meine haben zu Anfang auch nur gaaanz leise und recht selten gemeckert- und jetzt.....
    Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spass und viel Freude an Deinen zwei Meckerziegen! Schön, das wir jetzt auch hier mal was voneinander hören!:D
     
  7. #6 Karinetti, 4. April 2004
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Hi Lindi,
    dein Kater dürfte wohl heftiger sein, du hast vergessen auf meine Frage zu antworten....:(....woher hast du denn die Ziegen nun? ;)
     
  8. Lindi

    Lindi Guest

    Ups. sorry :)

    war reiner "Zufall" :D

    Ich fand die Ziegen schon immer total süß, habe mich informiert, wie das mit Nymphen zusammen klappt. Und da die Berichte positiv waren .... naja, ich bin halt eher ein spontaner Typ ;)
    Zufällig hatte nämlich ein Züchter, mit dem ich gerade in Kontakt stand, die zwei Ziegen abzugeben, da habe ich schnell "zugeschlagen" :D


    Mal was anderes, könnt ihr die beiden Bilder noch sehen, bei mir erscheinen nämlich nur rote Kreuze :?
     
  9. #8 Karinetti, 4. April 2004
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Hi Linda,
    achso ist das - alles klar! Einfach zugeschlagen, super!

    Nö Bilder sind keine mehr zu sehen, ich sehe nicht mal mehr die Kreuze... :?
     
  10. Lindi

    Lindi Guest

    Jaaaaaa. wie gesagt, ich bin ein spontaner Typ, und als sich die Gelegenheit dann bot... habe den Mann einfach gefragt, und da er welche da hatte - was sollte ich machen :~ :D

    Und Fragen habe ich bestimmt noch viele, also laßt Euch löchern ;)

    Mittlerweile sind die beiden etwas aufgetaut und haben schon etwas lauter gemeckert. Der Gelbe schläft sehr viel und plustert sich sehr, ich hoffe aber mal, daß das an der Umstellung liegt. Fressen udn Trinken tut er jedenfalls ausreichend.

    Der Grüne ist voll schnuckelig, hat so ein pfiffiges Gesicht :)

    Und sogar mein Mann findet die beiden süß 8o :)
     
  11. Gill

    Gill Guest

    :D Genauso spontan war ich beim Kauf meiner beiden Ziegen auch! Ich hab sie halt gesehen und schwups gehörten sie schon mir!
    Schaaade, ich hab die Fotos auch nicht mehr sehen können- waren auch nur noch rote Kreuze!
    Hmmmm, ob es wohl auch Weisskopfschecken- Ziegen für Karinetti gibt?????:D :D :D Einen Namen hätte ich dann auch schon! Ziegetti!!!:p
     
  12. #11 Karinetti, 4. April 2004
    Karinetti

    Karinetti Guest

    @Gill: also was lese ich da von einem Ziegetti?!:D Na du bist vielleicht witzig!8o :D Übrigens lässt sich aus deinem Nickname superleicht ein Rasierer machen....:p
    "GILETTi für das beeeeeeste im Maaaaaann" :D
     
  13. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    keine bilder

    wenn man dem pfad deiner bilder (http://lilabilderland.webspace4free.biz/gelb1.gif) folgt, gibt es diese fehlermeldung:
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Ziegenfreund, 5. April 2004
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    Hallo Linda,

    auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns im Läuferforen. Wie ich gelesen hab hast Du ja jetzt schon deinen Spass mit den Ziegen, sie stellen nur Dummheiten an, deshalb sind wir ja auch so verrückt nach ihnen. Du wirst s es sicher nicht bereuen.

    Schade, die Bilder kann ich auch nicht sehen...
     
  16. #14 Lindi, 5. April 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. April 2004
    Lindi

    Lindi Guest

    Der Dienst hat mich rausgeschmissen :(
    Dann suche ich mir halt einen anderen, ich komme wieder!


    glaube auch nicht, daß ich die Entscheidung bereuen werde :p
     
Thema:

Määäääääääääh