Mädchen wirft Welpen in den Fluss!!!

Diskutiere Mädchen wirft Welpen in den Fluss!!! im Hunde Forum im Bereich Tierforen; http://www.liveleak.com/view?i=bb4_1283184704&to_friend=1

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Baxter Stockman, 01.09.2010
    Baxter Stockman

    Baxter Stockman Banned

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
  2. #2 margareta65, 01.09.2010
    margareta65

    margareta65 Foren-Guru

    Dabei seit:
    29.07.2009
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    52391 Vettweiss
    Schrecklich:nene::traurig:8(
    Das wir Menschen zu sowas fähig sind :(
    Aus diesem Mädchen wird 100%tig kein guter Mensch :traurig:
    Mir fehlen einfach die Worte :traurig::traurig::traurig:
     
  3. #3 raptor49, 01.09.2010
    raptor49

    raptor49 Foren-Dinosaurier

    Dabei seit:
    06.01.2000
    Beiträge:
    2.710
    Zustimmungen:
    249
    Ort:
    Raum München
    Ich versuche es so auszudrücken, sollte ich einmal Zeuge von sowas werden, bekomme ich danach ne Anzeige wegen schwerer Körperverletzung an solch einer Person.:~
     
  4. #4 Cosima † 2011, 01.09.2010
    Cosima † 2011

    Cosima † 2011 verstorben am 25.07.2011

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Saarbrücken
    Oh Gott, wie furchtbar, die armen kleinen Welpen.

    Früher auf dem Land war es gang und Gäbe, dass unerwünschte Hunde oder Katzenbabys direkt nach der Geburt ersäuft wurden.
    Habe ich selbst als Kind bei Katzenbabys miterlebt, den Anblick konnte ich bis heute nicht vergessen.
     
  5. #5 Baxter Stockman, 01.09.2010
    Baxter Stockman

    Baxter Stockman Banned

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
  6. Azrael

    Azrael Foren-Guru

    Dabei seit:
    11.08.2004
    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    LE
    Nicht sie hat Fans wie man dem Artikel entnehmen kann, sondern Gruppen, die sie ausfindig machen
    und bestrafen wollen... Und noch ganz privat: oh man hätte ich die blöde Schl***e verdroschen,
    wenn ich das gesehen hätte...
     
  7. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    06.05.2000
    Beiträge:
    8.630
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Und den, der das gefilmt hat, gleich dazu!
    Aber es soll ja auch vorkommen, dass gefilmt wird, wie andere Menschen, Mitschüler, geschlagen und gequält werden und solche Videos anschließend weitergegeben werden. Einfach pervers sowas.
     
  8. NaPa

    NaPa Guest

    Ich weiß nicht,was ich sagen soll:traurig:
    Es ist unglaublich,wie widerlich mit manchen Lebewesen umgegangen wird:traurig:
    Ich wünsche dieser Person nur das schlechteste und hoffe,das sie ihre Strafe für diese Grausamkeit bekommen wird.
     
  9. Ira

    Ira Foren-Guru

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    1.646
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Einfach unfassbar und erschreckend,wer hat so etwas nur großgezogen????Ein Kind ist auch nur das was aus ihm macht mit Sicherheit geschieht das auch im Wissen der Eltern,vielleicht sogar die die Filmen!!
     
  10. #10 Katzenfreundin, 01.09.2010
    Katzenfreundin

    Katzenfreundin Stammmitglied

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamburg
    Mir wurde bei dem Anblick schlecht und ich hatte heulen können.
    Und was ist das für ein Verbrecher des so was filmt und nichts unternimmt.
    Einfach grauenvoll.
    Hoffentlich werde diese Mörder gefunden.
     
  11. #11 Plymrock, 01.09.2010
    Plymrock

    Plymrock Guest

    alleine die vorstellung, das die kleinen armeselig ersaufen müssen, macht mir zu schaffen....da hätte sich bestimmt jemand gefunden, um den kleinen ein heim zu geben.
     
  12. Fussel

    Fussel Guest

    unfassbar!
    Habe es eben im Fernsehen gesehen...hoffentlich finden sie bald raus wer das ist

    LG
     
  13. #13 Papagilla, 01.09.2010
    Papagilla

    Papagilla Foren-Guru

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    bei Hannover
    Und ich hätte Dir dabei geholfen!!!
     
  14. Hoki

    Hoki Foren-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2005
    Beiträge:
    2.150
    Zustimmungen:
    3
    Von mir hätte diese gefühllose Dumpfbacke auch was an die Ohren bekommen und sie hätte die Welpen wieder aus dem Fluß rausgeholt......
     
  15. #15 elphaba1989, 01.09.2010
    elphaba1989

    elphaba1989 Guest

    soweit ich informiert bin, gibt es hinweise, dass das video in kroatien gedreht wurde. ein tierschutzverein (name ist mir leider grad entfallen) arbeitet bereits mit den kroatischen behörden zusammen, um die täterin ausfindig zu machen und angemessen zu bestrafen.

    hoffentlich finden sie dieses herzlose gör.
     
  16. #16 Gwennie, 01.09.2010
    Gwennie

    Gwennie Stammmitglied

    Dabei seit:
    15.08.2006
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münsterland
    oh je, mir ist noch schlecht - hoffentlich wird sie mit ihrem Kameramann/-frau gefunden, aber ob das Konsequenzen hat wage ich zu beweifelnden. Meines Wissens nach ist Kroatien auch nicht unbedingt ein Paradies für Hunde, Katzen oder andere Tiere, den dort ist die Einstellung noch eine ganz andere zu Tieren wie hier- leider.
     
  17. #17 GeorgB. † 2013, 01.09.2010
    GeorgB. † 2013

    GeorgB. † 2013 verstorben am 5.7.2013

    Dabei seit:
    30.01.2005
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Ich weiß mein Entsetzen auch nicht in Worte zu fassen. Und dann noch eine der schrecklichsten Todesarten....unfassbar.

    MfG
     
  18. Motte

    Motte Guest

    Ich bin einfach nur fassungslos! Hoffentlich bekommt dieses miese M******ck niemals Kinder
     
  19. #19 barbara, 01.09.2010
    barbara

    barbara Banned

    Dabei seit:
    27.01.2009
    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    2
    Ihr LIEBEN-

    nicht, dass Ihr denkt, ich sei besonders abgebrüht- NEIN-

    aber oft, wenn ich die Realität dieser armen Geschöpfe im süd/östlichen Ausland realisiere- denke ich, diese letzten qualvollen Minuten im Leben-
    sind eine Erlösung und Bewahrung vor weiteren und alltäglichen Grausamkeiten.

    Seid mir nicht böse- immerhin glaube ich noch an eine höhere Gerechtigkeit-
    und bitte, lacht nicht darüber.

    Eure barbara
     
  20. #20 valeska, 02.09.2010
    valeska

    valeska Stammmitglied

    Dabei seit:
    01.07.2005
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Minnesota
    sind doch stolz drauf. Nicht nur gefilmt sondern auch noch ins internet gestellt. Und Handschuhe zum anfassen gebraucht. Die waren so klein das sie hoffentlich schnell gestorben sind.
     
Thema: Mädchen wirft Welpen in den Fluss!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mädchen.machen.piese.auf.den.klo.viedeo

Die Seite wird geladen...

Mädchen wirft Welpen in den Fluss!!! - Ähnliche Themen

  1. 12524 Berlin - älteres Mönchssittich - Mädchen gesucht

    12524 Berlin - älteres Mönchssittich - Mädchen gesucht: Bennie ist auf seine alten Tage noch einmal auf der Suche nach einer Partnerin. Mit seinen stolzen 26 Jahren ist er nicht mehr einer der Jüngsten....
  2. Spatzenmädchen mit Handicap gesucht!!!!

    Spatzenmädchen mit Handicap gesucht!!!!: Hallo, Suche für meinen gehandicapten Spatzenmann ein weibchen am besten auch mit Handicap,komme aus dem Saarland,würde ne weite strecke in Kauf...
  3. Ein neues Mädchen für COCO

    Ein neues Mädchen für COCO: Die Geschichte einer kleinen Federprinzessin Diese Knüppel sind unbequem ,mir tun die Füsschen weh.Sie sind so dünn und so hoch ,dann diese...
  4. Kanarienvogelmädchen rupft dem Männchen die Schwanzfedern

    Kanarienvogelmädchen rupft dem Männchen die Schwanzfedern: Hallo. Ich habe ein kanarien männchen und ein Weibchen in einer vogelvoliere. Ich habe sie erst seit ein paar Tagen. Das Männchen hat seit heute...
  5. Mohrenkopfmädchen in 06886 Wittenberge entflogen

    Mohrenkopfmädchen in 06886 Wittenberge entflogen: Die kleine (5 Monate alte) Mohrenkopfdame Mietzi ist in 06886 Wittenberge am 09.08.15 entflogen. Sie ist eine zahme Handaufzucht, geschlossen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.