Mädel????

Diskutiere Mädel???? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Was meint ihr? Ist Kiba n Mädel? Neuerdings balzt sie die Männers an???

  1. Kiwi

    Kiwi Guest

    Was meint ihr? Ist Kiba n Mädel? Neuerdings balzt sie die Männers an???
     

    Anhänge:

    • kiba.jpg
      kiba.jpg
      Dateigröße:
      15,5 KB
      Aufrufe:
      114
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kiwi, 21. Juni 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Juni 2003
    Kiwi

    Kiwi Guest

    ...

    Und einen Alien ham wir auch.... da half selbst der Vorblitz nix hehe (Geschlechtsfrage übrigens ebenfalls noch fraglich....)
     

    Anhänge:

  4. Lisa89

    Lisa89 Guest

    man kann das nicht so gut erkennen aber wenn Kiba so weiße Ringe um die Nasenlöcher hat spricht das eindeutig für ein Männchen!!!
    Auch bei Alien sieht man leider nix so richtig...
     
  5. Kiwi

    Kiwi Guest

    Weiße Ringe um die Nase is doch Weibchen hääää????

    Und der gelbe is Kiwi, hat nur so Space-Augen auf dem Bild :D
     
  6. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Hat kiba einen rosa oder Violetten Ansatz in der Wachshaut?
    wenn ja ist es Männchen. weisse Ringe um die Nasenlöcher ist ein weibchen. Die Wachshaut ändert sich dann später in Braun. Wie alt ist Kiba?
     
  7. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Also

    das blaue gelb Gesicht ( GG ) scheint eine Henne zu sein, die Nasenhaut ist hellblau.
    Bei Hähnen ist die Nasenhaut wesentlich blauer und dunkler.

    Lutino Hahn, hat eine fleischfarben rote Nasenhaut. Die Nasenhaut der Henne ist identisch mit den anderen Farben. Wenn sie sehr jung sind haben sie weiße Kränze um die Nasenlöcher.
    :0- :0- :0-
     
  8. Lisa89

    Lisa89 Guest

    oh sorry, ich habe mich voll vertippt oder verdenkt oder so, auf jeden Fall sind weiße Ringe ein Weibchen :)
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Kiwi

    Kiwi Guest

    Danke für eure Antworten!!!! Kiba ist ca 10 Wochen alt und ich denke auch, dass es ein Mädel ist (trotz ihrer Balzversuche) da sie weiße Ringe um die Nase hat! Kiwi ist schon etwas älter, aber bei ihr/ihm werden wir wohl nie so richtig rausfinden was ES ist ;)
     
  11. #9 Sandybirdy, 22. Juni 2003
    Sandybirdy

    Sandybirdy Federnwegsaugerin

    Dabei seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!!!


    Denke auch, daß Kiba ein Weibchen wird. Meine Bonnie hatte auch so eine Wachshautfarbe, als sie noch klein war, und mein Mädi hat noch so eine Farbe. Die balzt übrigens auch ab und zu ihren "Mann" an, scheint also normal zu sein :D :D

    :0- :0- :0-
     
Thema:

Mädel????

Die Seite wird geladen...

Mädel???? - Ähnliche Themen

  1. 2 Mädels und einJunge!

    2 Mädels und einJunge!: Kann das gut gehen? Im Tierheim München sitzt ein PBFD-erkranktes Edel-Weibchen. Und ich bin verdammt nahe daran, sie aufzunehmen! Aber kann...
  2. 2 Jungs und ein Mädel, geht das gut?

    2 Jungs und ein Mädel, geht das gut?: [ATTACH] Meine Frau hat zu ihren zwei Männchen ein Weibchen gekauft. Nun scheint sich ein Paar gefunden zu haben, ein Männchen ist "übrig". Die...
  3. Fussel hat nun auch sein Mädel

    Fussel hat nun auch sein Mädel: Hallo, habe diesmal nicht schon im Vorfeld berichtet :nene:,sondern gewartet bis es wirklich aktuell war.Gestern aber ist nun eine kleine Maus...
  4. suche auch für oscar meinen blaustirnhahn ein mädel

    suche auch für oscar meinen blaustirnhahn ein mädel: hallo zusammen ... auch oscar sucht eine süsse henne..hoffe auch da bald neuigkeiten für euch :+klugscheaber für oscar ist es schon schwerer...
  5. mein süsser graupi bekommt bald wieder ein süsses mädel

    mein süsser graupi bekommt bald wieder ein süsses mädel: hallo zusammen ! also mein kleiner egon bekommt in 2 wochen wiedermal ne mädchen hoffe das es klappt ich werde es laila nennen ..egon kann den...