Mädel
Diskutiere Mädel im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ich habe euch doch von Mädel erzählt, die von ihrem Lover Luder gerupft wurde. Ich mußte die beiden trennen, jetzt bekommen sie...
Thema:
Mädel
Die Seite wird geladen...
-
Mädel - Ähnliche Themen
-
Sonnensittichmädel dringend gesucht
Sonnensittichmädel dringend gesucht: Hallo, nach Absprache mit Christian und weil Sonnensittiche inzwischen recht selten sind, poste ich auch hier. Ich suche für den Vogelpark... -
...wieder neues Mädel eingezogen
...wieder neues Mädel eingezogen: Hallo, Anfang März ist ein neues 5-jähriges Blaustirn-Amazonen-Mädel eingezogen.:) Bei den Vorbesitzern wurde einmal eine Vergesellschaftung mit... -
Blaustirnamazonenmädel eingezogen
Blaustirnamazonenmädel eingezogen: Die hübsche Lina ist vor einer Woche eingezogen. :) Im Moment noch in einem separaten Käfig neben Rico (Sicherheitsabstand ca. 5 cm). Nach... -
2 Mädels und einJunge!
2 Mädels und einJunge!: Kann das gut gehen? Im Tierheim München sitzt ein PBFD-erkranktes Edel-Weibchen. Und ich bin verdammt nahe daran, sie aufzunehmen! Aber kann... -
Gelbseitensittichmädel kommt heut!
Gelbseitensittichmädel kommt heut!: Ich bekomme heut mein Gelbseitenmädchen'11,NB!JUHU Alles steht für Sie bereit. Nun ein paar Fragen: 1.Sie kommt aus einem Vogelzimmer aber wo...