Mädel

Diskutiere Mädel im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, ich habe euch doch von Mädel erzählt, die von ihrem Lover Luder gerupft wurde. Ich mußte die beiden trennen, jetzt bekommen sie...
T

Tatjana

Guest
Hallo,

ich habe euch doch von Mädel erzählt, die von ihrem Lover Luder gerupft wurde. Ich mußte die beiden trennen, jetzt bekommen sie regelmäßig Gurke. Kalk/Wetzsteine rühren sie aber immer noch nicht an.

Also, Mädel hat sich wieder erholt, die Federn sind nachgewachsen, sie sieht wieder wie ein vogel aus, und nicht wie ein halbes Hähnchen.

Bin froh, sie ist wieder ganz die Alte.

Kurz nach der Trennung hatte sie wieder drei Eier in den Sand gelegt, die sie nicht beachtet hatte, hab sie entfernt. Ich denke, das ich die beiden noch etwas getrennt lasse. Sobald die zusammen sind, sind sie übereinander. Sie hat doch erst letztes Jahr zweimal hintereinander gezogen. Ist das normal, das Nymphen so "wurfgeil" sind? Ich möchte sie eigentlich bis zum Herbst zwangspausieren lassen, kann doch nicht gut sein für ein Tier...was meint ihr?
 
Hallo Tatjana!

Hihihihi! Es gibt doch auch Menschen, die nicht genug bekommen können. Scheinbar ist das gar nicht so menschlich:)!

Viel Spass

Thomas
 
Thema: Mädel

Ähnliche Themen

klubschi
Antworten
3
Aufrufe
1.212
klubschi
klubschi
FoeniX
Antworten
5
Aufrufe
1.467
animalshope
A
H
Antworten
8
Aufrufe
1.087
hannelucci
H
Zurück
Oben