Mädel

Diskutiere Mädel im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ich habe euch doch von Mädel erzählt, die von ihrem Lover Luder gerupft wurde. Ich mußte die beiden trennen, jetzt bekommen sie...

  1. Tatjana

    Tatjana Guest

    Hallo,

    ich habe euch doch von Mädel erzählt, die von ihrem Lover Luder gerupft wurde. Ich mußte die beiden trennen, jetzt bekommen sie regelmäßig Gurke. Kalk/Wetzsteine rühren sie aber immer noch nicht an.

    Also, Mädel hat sich wieder erholt, die Federn sind nachgewachsen, sie sieht wieder wie ein vogel aus, und nicht wie ein halbes Hähnchen.

    Bin froh, sie ist wieder ganz die Alte.

    Kurz nach der Trennung hatte sie wieder drei Eier in den Sand gelegt, die sie nicht beachtet hatte, hab sie entfernt. Ich denke, das ich die beiden noch etwas getrennt lasse. Sobald die zusammen sind, sind sie übereinander. Sie hat doch erst letztes Jahr zweimal hintereinander gezogen. Ist das normal, das Nymphen so "wurfgeil" sind? Ich möchte sie eigentlich bis zum Herbst zwangspausieren lassen, kann doch nicht gut sein für ein Tier...was meint ihr?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thomas_V_2000, 6. April 2001
    Thomas_V_2000

    Thomas_V_2000 Guest

    Hallo Tatjana!

    Hihihihi! Es gibt doch auch Menschen, die nicht genug bekommen können. Scheinbar ist das gar nicht so menschlich:)!

    Viel Spass

    Thomas
     
Thema:

Mädel

Die Seite wird geladen...

Mädel - Ähnliche Themen

  1. 2 Mädels und einJunge!

    2 Mädels und einJunge!: Kann das gut gehen? Im Tierheim München sitzt ein PBFD-erkranktes Edel-Weibchen. Und ich bin verdammt nahe daran, sie aufzunehmen! Aber kann...
  2. 2 Jungs und ein Mädel, geht das gut?

    2 Jungs und ein Mädel, geht das gut?: [ATTACH] Meine Frau hat zu ihren zwei Männchen ein Weibchen gekauft. Nun scheint sich ein Paar gefunden zu haben, ein Männchen ist "übrig". Die...
  3. Fussel hat nun auch sein Mädel

    Fussel hat nun auch sein Mädel: Hallo, habe diesmal nicht schon im Vorfeld berichtet :nene:,sondern gewartet bis es wirklich aktuell war.Gestern aber ist nun eine kleine Maus...
  4. suche auch für oscar meinen blaustirnhahn ein mädel

    suche auch für oscar meinen blaustirnhahn ein mädel: hallo zusammen ... auch oscar sucht eine süsse henne..hoffe auch da bald neuigkeiten für euch :+klugscheaber für oscar ist es schon schwerer...
  5. mein süsser graupi bekommt bald wieder ein süsses mädel

    mein süsser graupi bekommt bald wieder ein süsses mädel: hallo zusammen ! also mein kleiner egon bekommt in 2 wochen wiedermal ne mädchen hoffe das es klappt ich werde es laila nennen ..egon kann den...