Mänchen? oder WEIBCHEN?

Diskutiere Mänchen? oder WEIBCHEN? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ich habe jetzt einen neuen Welli, seine Nasenwachshaut ist blau-lila, ist es ein Mänchen? Auf dem foto kann man es leider nicht erkennen!

Ist er ein Mänchen?

  • JA

    Stimmen: 1 33,3%
  • NEIN

    Stimmen: 1 33,3%
  • KEINE AHNUNG

    Stimmen: 1 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    3
C

Celine

Guest
Ich habe jetzt einen neuen Welli, seine Nasenwachshaut ist blau-lila, ist es ein Mänchen? Auf dem foto kann man es leider nicht erkennen!
 

Anhänge

  • timmy2.jpg
    timmy2.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 132
Hallo !

Also das was man auf dem Foto so einigermassen erkennen kann, sieht aus wie eine Hene !

Ein besseres Foto, wäre erfolgversprechender !


PS: Eine oder Frage kann man nicht mit ja oder nein beantworten !
 
Ich tendiere auch zum weibchen, da man um die Nasenlöcher helle Ringe erkennen kann. Das ist meist ein zeichen dafür, das die Nase noch bräunlich wird.

Gruss Semesh
 
Thema: Mänchen? oder WEIBCHEN?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben