Mänchen? oder WEIBCHEN?

Diskutiere Mänchen? oder WEIBCHEN? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ich habe jetzt einen neuen Welli, seine Nasenwachshaut ist blau-lila, ist es ein Mänchen? Auf dem foto kann man es leider nicht erkennen!

?

Ist er ein Mänchen?

1. JA

1 Stimme(n)
    33,3%
  2. NEIN

1 Stimme(n)
    33,3%
  3. KEINE AHNUNG

1 Stimme(n)
    33,3%
  1. Celine

Celine Guest

Ich habe jetzt einen neuen Welli, seine Nasenwachshaut ist blau-lila, ist es ein Mänchen? Auf dem foto kann man es leider nicht erkennen!

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toby

Toby Foren-Guru

Hallo !

Also das was man auf dem Foto so einigermassen erkennen kann, sieht aus wie eine Hene !

Ein besseres Foto, wäre erfolgversprechender !

PS: Eine oder Frage kann man nicht mit ja oder nein beantworten !

4. Semesh

Semesh registrierter Benutzer

Ich tendiere auch zum weibchen, da man um die Nasenlöcher helle Ringe erkennen kann. Das ist meist ein zeichen dafür, das die Nase noch bräunlich wird.

Gruss Semesh

Thema:

Mänchen? oder WEIBCHEN?

Die Seite wird geladen...

Mänchen? oder WEIBCHEN? - Ähnliche Themen

1. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  2. Eher mehr Männchen oder Weibchen?

Eher mehr Männchen oder Weibchen?: Hallo zusammen und zwar möchte ich meinen Wellischwarm erweitern, habe mir eine 1,5m hohe , 1m breite und 2m lange Volliere(über 30qm Wellizimmer)...
  3. Welcher Vogel ist das , und Männchen oder Weibchen

Welcher Vogel ist das , und Männchen oder Weibchen: [ATTACH] Hallo wisst ihr vielleicht was das für ein Vogel ist und ob es ein Männchen oder ein Weibchen ist. Schon mal danke voraus:zustimm:
  4. Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is

Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is: Hi :0- Ich bin Laura und brauche dringend eure Hilfe ich habe 2 pfirichköpfchen gehabt jetzt habe ich einen nistkasten geholt und es liegen drei...
  5. Welches Weibchen zu Orange/Schwarzbrust, Hahn?

Welches Weibchen zu Orange/Schwarzbrust, Hahn?: Hallo , ich habe seit ca. einem Jahr einen oben genannten Hahn. Da er mit seinem bisherigen männlich Partner nicht mehr zufrieden ist und das...