Mänchen?

Diskutiere Mänchen? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Männlein oder Weiblein?

?

Ist dieser WELLI ein Mänchen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 6. September 2002
  1. JA

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. NEIN

    4 Stimme(n)
    80,0%
  3. KEINE AHNUNG!

    1 Stimme(n)
    20,0%
  1. Celine

    Celine Guest

    Männlein oder Weiblein?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zimba

    Zimba Guest

    Weibchen!
     
  4. Celine

    Celine Guest

    Hmmm...

    Das schmusen also immer zwei Weibchen?
     

    Anhänge:

  5. Celine

    Celine Guest

    Sie sind erst ein paar monate alt!
     
  6. Zimba

    Zimba Guest

    Hallo Celine.

    Ja, auch zwei Weibchen können schmusen. Hatte selbst zwei, die sich über alles geliebt haben! Süsses Bild üprigens!
     
  7. Liora

    Liora Guest

    Ich glaube den Vögeln ist es egal ob Männlein oder weiblein hauptsache nicht alleine, früher habe ich mir meine Vögel immer nach dem Aussehen gekauft, das mache ich meist heute noch so, ich beobachte sie immer und dann wähle ich nach dem Verhaltren und dem Aussehen, aber ich habe noch nie irgendwie grossartig aufs geschlecht geachtet....
    Und wenn ich jetzt meine Vögel ansehe? Es geht genau auf, 5 Männlein 5 Weiblein......:p

    Liora

    Gruss aus Bayern
     
  8. Torben

    Torben Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    22. Juli 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    31863 Diedersen (Hameln)
    Weibchen ist doch klar

    Hallo,
    Also zwei, aber höstens drei Monate;) Nicht war:)
     
  9. Celine

    Celine Guest

    ja so etwa 3 monate! Sieht man gelle?
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 ole olesson, 1. September 2002
    ole olesson

    ole olesson Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. März 2001
    Beiträge:
    1.361
    Zustimmungen:
    0
    Keine Ahnung, ist doch noch ein Baby ...

    ...
     
  12. Anni

    Anni Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    vollkommen egal
    Hallo Celine,

    sind die Farben auf den Fotos echt? Sieht mir sehr aufgehellt und blaß aus, daher ist eine Diagnose auch schlecht möglich.
     
Thema:

Mänchen?

Die Seite wird geladen...

Mänchen? - Ähnliche Themen

  1. Dem Adla in die Kloage geblickt, Geschlächtsbestimmung wahrscheinlich Mänchen

    Dem Adla in die Kloage geblickt, Geschlächtsbestimmung wahrscheinlich Mänchen: Seit jeher freue ich mich, wenn ich (natürlich bei anderen, nicht bei mir ;-) Rechtschreibfehler entdecken kann. Eine sehr ergiebige Quelle...
  2. Mein mänchen kämpft immer gegen sein Spiegelbild

    Mein mänchen kämpft immer gegen sein Spiegelbild: Liebe Forenmitglieder brauche schon wieder eure Hilfe mein Männchen ist ständig am Käfigboden und kämpft gegen sein Spiegelbild könnte da eine...
  3. Kubafinken Mänchen

    Kubafinken Mänchen: Hallo ;) Ich hab diese s jahr das problem da sich zuviele Kubafinkne Mänchen gezogen habe und jetz icht genug volieren in der Somer unterkunft...
  4. Was ist mänchen u. was ist ein weibchen???

    Was ist mänchen u. was ist ein weibchen???: Hallo habe mal ne frage eine freundin hat zwie Stiglitze ,und sie will sie mit kanarien verbaren sie weis aber nicht welches das mänchen und das...
  5. Baby Weibchen und 6jahre altes Mänchen ! brauche hilfe !

    Baby Weibchen und 6jahre altes Mänchen ! brauche hilfe !: Hi ! , ich habe 2 Wellensittiche . Ein Baby Weibchen und ein älteres Mänchen . Mein Wellensittich Blinky (das Mänchen) war zuerst da . Ich habe ,...