Mänky hatte Fotosession:)

Diskutiere Mänky hatte Fotosession:) im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallöchen, die Mauser ist wohl knapp zu Ende und so habe ich den kleinen Racker mal wieder ein paar Mal geknipst :) Und bitte sehr, bitte...
Z

zwinker

Guest
Hallöchen,
die Mauser ist wohl knapp zu Ende und so habe ich den kleinen Racker mal wieder ein paar Mal geknipst :)
Und bitte sehr, bitte gleich:

LG;
Zwinker
 
*tztztz*, vergess ich die Fotos:+pfeif:
 

Anhänge

  • kamm hoch.jpg
    kamm hoch.jpg
    7,7 KB · Aufrufe: 185
  • knapp komplett.jpg
    knapp komplett.jpg
    9,3 KB · Aufrufe: 174
  • kuschelt.jpg
    kuschelt.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 188
  • rückenansicht.jpg
    rückenansicht.jpg
    6,7 KB · Aufrufe: 196
  • seite.jpg
    seite.jpg
    6,6 KB · Aufrufe: 182
sieht aus wie mein rudi, der ist allerdings ein hb. :zustimm:
 
Schöne Bilder :zustimm:
Das "Kuschelbild" mit dem Seil finde ich süß - aber Kuscheln mit einem anderen Piepser wird noch schöner ;)
Die lange Wartezeit ist ja für alle bald vorbei :)
 
Anfang Juni - oder ?
*neugierig bin*
Haste ihn oder sie schon ausgesucht :D

Sehr schöne Bilder von Mänky! Aber er schaut schon noch ein bissel zerzaust aus :zwinker:
 
Total knuddelig! Ich bin mal auf die Bilder gespannt, wo der Zweite auch mit zu sehen ist! ;)
 
Hallöchen,
ich war am Donnerstag bei der Züchterin (ich geh ihr bestimmt schon auf die Nerven ;) ) und hatte mit meiner Nichte geschaut. Sie hat ja wieder sooo schöne Küken! Im Moment schwanke ich zwischen einen grauen mit gelbem Kopp, (ein Gelbgesicht soll es eh werden!) einer grün-gelben Schecke und einem gelben Spangle.
Der gelbe ist das krasse Gegenstück vom Mänky ;) - sowas von süß!
Ich weiß auch noch nicht, ob ich ein Weibchen oder ein Männchen nehme. Vielleicht nehme ich auch die Jungs mit und lass den Lütschen aussuchen.
Oder ich fahre abends hin und holer "Ersie" ab. Das war mit Mänky ganz gut, denke ich. So saß er dann abends auf seiner Stange und ist seelenruhig eingeschlafen...was meint Ihr?
Nehme ich die Jungs mit oder hole ich lieber abends alleine?

Liebe Grüße
Zwinker
 
achja, Ende nächster Woche werden wohl die meisten futterfest sein und dann wird stundenlang ausgesucht *lach*

LG;
Zwinker
 
Thema: Mänky hatte Fotosession:)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben