Mänky spielt Fußball;)

Diskutiere Mänky spielt Fußball;) im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - hallöchen, schade, dass ich hier kein kleines Video hochladenkann - Mänky spielt Fußball - voll niedlich:) Zu Anfang konnte er mit dem Ball so...
Z

zwinker

Guest
hallöchen,
schade, dass ich hier kein kleines Video hochladenkann - Mänky spielt Fußball - voll niedlich:)
Zu Anfang konnte er mit dem Ball so gar nix anfangen. Aber gestern Abend war er gut drauf und so rollte ich den Ball zwischen meinen Händen wieder hin und her :)
er schaute wie immer ganz neugierig und dann kam er auf einmal *G*
Er ist Stürmer ;) Mann, so knuddelig, leider habe ich noch nicht soo schöne Fotos, aber heute Abend fotografiere ich anstatt zu filmen:)

LG;
Zwinker
 

Anhänge

  • was das.jpg
    was das.jpg
    9,6 KB · Aufrufe: 242
  • ausprobiert.jpg
    ausprobiert.jpg
    9,4 KB · Aufrufe: 222
  • mit ball auf alexander.jpg
    mit ball auf alexander.jpg
    11,6 KB · Aufrufe: 212
  • spielt.jpg
    spielt.jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 214
  • teppich.jpg
    teppich.jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 239
voll niedlich, aber gönne ihm noch einen kumpel, dann können sie gemeinsam spielen und hinterher das spiel auswerten :bier: ;)
 
Zwinker hat im anderem Thema schon erwähnt dass es bald ein Partner gibt :)

Wirklich süß :)
 
das ist ja klasse das der kleiner so verspielt ist ;)
er wird seinen kumpel bestimmt alles beibringen :D
 
Wirklich sehr unternehmungslustig dein Mänky :jaaa:
Meine beiden machen sowas nicht - Skeptiker halt :nene:
 
Hi!

Hatte auch mal nen kleinen Fußballer. Leider letztes Jahr gestorben :-(
 
Dein Mänky ist aber mutig. :beifall: Unsere beiden sind noch nie auf dem Fußboden gelandet, das trauen sie sich nicht.
 
hallo Barrena,
letzte Woche dachte mein Mann schon, dass Mänky irgendwo gegengeflogen sei (war er aber nicht, denn ich stundenlang in der Stube;)), weil er nur noch auf dem Fußboden lief ;)
Nur wir müssen jetzt immer aufpassen, was manchmal echt in Vergessenheit gerät *oh-oh*) -aber einer von uns vieren schreit ja immer :)

LG;
Zwinker
 
Thema: Mänky spielt Fußball;)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben