Männchen aggressiv?!

Diskutiere Männchen aggressiv?! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, also wir waren jetzt 1 Woche im Urlaub. Und haben unseren Nymphensittich einer guten Freundin überlassen die sich auch um ihn gekümmert...

  1. julia03

    julia03 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17. April 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, also wir waren jetzt 1 Woche im Urlaub. Und haben unseren Nymphensittich einer guten Freundin überlassen die sich auch um ihn gekümmert hat. Doch seit wir wieder zurück sind ist er sehr aggrsssiv zu uns greift uns an und faucht schon wenn wir an der Voliere vorbei gehen. Das ist jetzt seit 2 Wochen so, woran kann das liegen? Oder habt ihr eine Lösung? :/ Danke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fantasygirl, 18. April 2013
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2013
    Fantasygirl

    Fantasygirl -Federbällchen-Freundin-

    Dabei seit:
    22. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen - im Herzen des Ruhrgebietes
    Hatte der Vogel eventuell bei der Freundin Kontakt zu Gleichgesinnten? Ich habe es bei Nymphen schon mehrfach erlebt, dass diese wie ausgewechselt sind, sobald sie "wieder" alleine sind (hört sich zumindest so an, als wenn du ihn alleine halten würdest?!) - und damit meine ich schon Aggressivität, Panik etc..

    So oder so bleibt hier natürlich als erste Empfehlung (denn dann geht es dem Vogel besser und das wird auch seinem Gemütszustand bessern): Ein zweiter Nymph muss her!
     
Thema:

Männchen aggressiv?!

Die Seite wird geladen...

Männchen aggressiv?! - Ähnliche Themen

  1. Eher mehr Männchen oder Weibchen?

    Eher mehr Männchen oder Weibchen?: Hallo zusammen und zwar möchte ich meinen Wellischwarm erweitern, habe mir eine 1,5m hohe , 1m breite und 2m lange Volliere(über 30qm Wellizimmer)...
  2. Aggressive Gänse

    Aggressive Gänse: Hallo :) ich habe seit 5 Monaten ein Gänse Pärchen. Ich habe schon Hühner, aber mit Gänsen bis jetzt keine Erfahrungen gehabt. Man hat mir die...
  3. Kanarien Männchen springt wild herum

    Kanarien Männchen springt wild herum: Hallo. Vor 4jahren flog unserem männchen das weibchen davon. Wir kauften dem männchen ein neues weibchen. Es stellte sich heraus das es ein...
  4. Welcher Vogel ist das , und Männchen oder Weibchen

    Welcher Vogel ist das , und Männchen oder Weibchen: [ATTACH] Hallo wisst ihr vielleicht was das für ein Vogel ist und ob es ein Männchen oder ein Weibchen ist. Schon mal danke voraus:zustimm:
  5. Aggressives Harris-Weib

    Aggressives Harris-Weib: Liebe Falknergemeinde, ich habe vor gut einem Monat von einem Bekannten ein Harris Weib von 2014 übernommen. Der Vogel zeigt starke Aggressionen...