Männchen aggressiv?!

Diskutiere Männchen aggressiv?! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, also wir waren jetzt 1 Woche im Urlaub. Und haben unseren Nymphensittich einer guten Freundin überlassen die sich auch um ihn gekümmert...
J

julia03

Neuling
Beiträge
1
Hallo, also wir waren jetzt 1 Woche im Urlaub. Und haben unseren Nymphensittich einer guten Freundin überlassen die sich auch um ihn gekümmert hat. Doch seit wir wieder zurück sind ist er sehr aggrsssiv zu uns greift uns an und faucht schon wenn wir an der Voliere vorbei gehen. Das ist jetzt seit 2 Wochen so, woran kann das liegen? Oder habt ihr eine Lösung? :/ Danke
 
Hatte der Vogel eventuell bei der Freundin Kontakt zu Gleichgesinnten? Ich habe es bei Nymphen schon mehrfach erlebt, dass diese wie ausgewechselt sind, sobald sie "wieder" alleine sind (hört sich zumindest so an, als wenn du ihn alleine halten würdest?!) - und damit meine ich schon Aggressivität, Panik etc..

So oder so bleibt hier natürlich als erste Empfehlung (denn dann geht es dem Vogel besser und das wird auch seinem Gemütszustand bessern): Ein zweiter Nymph muss her!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Männchen aggressiv?!

Ähnliche Themen

A
Antworten
11
Aufrufe
1.916
Christian
Christian
J
Antworten
5
Aufrufe
1.553
Fantasygirl
Fantasygirl
S
Antworten
7
Aufrufe
1.068
Chimera
C
Jimeno
Antworten
8
Aufrufe
260
Munia maja
Munia maja
Zurück
Oben