Männchen attackiert vorherige Partnerin
Diskutiere Männchen attackiert vorherige Partnerin im Australische und ozeanische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; hi wiedermal.. unser einziges Gould Männchen hat ja seine Partnerin gewechselt bzw versucht er das Interesse einer anderen zu bekommen indem er...
Thema:
Männchen attackiert vorherige Partnerin
Die Seite wird geladen...
-
Männchen attackiert vorherige Partnerin - Ähnliche Themen
-
Amselmännchen attackiert Menschen
Amselmännchen attackiert Menschen: Wir haben ein echtes Problem: Seit etwa 2 Wochen werden wir in einem Teil des Gartens zu jeder Zeit nach spätestens 5 Minuten von einem... -
Taubenmännchen attackiert Junge
Taubenmännchen attackiert Junge: Woran liegt es das ein Taubenmännchen immer die Jungen Tauben attackiert wenn sie fliegen können? Er will sie vertreiben sobald sie fliegen können. -
Männchen attackiert Weibchen ständig
Männchen attackiert Weibchen ständig: Hallo, ich habe zwei Speerlingspapageien im Alter von einem Jahr. Seit ca. 2 Wochen wird das Weibchen vom Männchen attackiert/gezwickt. Ist so... -
Männchen attackiert Weibchen, HILFE!
Männchen attackiert Weibchen, HILFE!: Hallo Ich hab mein Pärchen seit ca. 9monaten (beide im Frühjahr 2014 geschlüpft) Sie haben sich immer gut verstanden, sich gegenseitig geputzt... -
Zebrafinkenweibchen wurde vom Männchen attackiert
Zebrafinkenweibchen wurde vom Männchen attackiert: Als ich gestern nach Hause kam, fand ich mein Zebrafinkenweibchen kauernd am Boden des Käfigs. Das Männchen pickte wie ein Wilder auf sie ein und...