männchen gestorben. was nun???

Diskutiere männchen gestorben. was nun??? im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - vor etwar einer stunde ist unser mänchen unerwarten und trotz tierärtzlicher intervention gestorben. unsere zwei zebrafinken haben ein gelege...
M

memento34

Guest
vor etwar einer stunde ist unser mänchen unerwarten und trotz tierärtzlicher intervention gestorben.
unsere zwei zebrafinken haben ein gelege (das erste) mit 5 eiern, von denen zwei gestern geschlüpft sind.
wie gesagt der haan ist nun tot. meine frage ist was können wir jezt tun?
schnell einen neuen haan??? oder ist das der absolut walsche weg???
die eltern und geschwister der hänne leben in unserer unmittelbaren nachbarschaft. wir könnten sie vorübergehend auch zusammen legen.
sorry bin gerade etwas neben mir und kann nicht mehr schreiben!!!
danke schonmal für eure hilfe und ratschläge.
 
Hallo Memento,

wenn die Henne fit ist, zieht sie den Nachwuchs alleine auf. Jetzt ein neuer Hahn würde den sicheren Tod der Nestlinge bedeuten...

MfG,
Steffi
 
hallo maja
danke erstmal für die schnelle antwort.
der henne scheint es im augenblick gutzugehen. sie isst selber und füttert auch noch.
ich hoffe das bleibt so.

grüsse, memento
 
Thema: männchen gestorben. was nun???

Neueste Themen

Zurück
Oben