männchen kropfentzüdung was soll ich jetzt mit dem weibchen tun das ich heute erst ne

Diskutiere männchen kropfentzüdung was soll ich jetzt mit dem weibchen tun das ich heute erst ne im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hallo köddel noch mal hier. ich hab gerade meinem wellensittich "köddel" eine vogeldame gekauft. wäre es besser die beiden erstmal in getrennten...

  1. köddel

    köddel Guest

    hallo köddel noch mal hier. ich hab gerade meinem wellensittich "köddel" eine vogeldame gekauft. wäre es besser die beiden erstmal in getrennten zimmern zu stellen damit sich die vogeldame erst mal mich gewöhnt oder kann ich den käfig schon zu seinem käfig dazu stellen????
    ich sollte noch dazu erwähnen das mein köddel gestern an einer kropfentzündung erkrankt ist. er bekommt aber ein medikament das vom tierarzt verschrieben wurde. könnte er sie dann anstecken????
    die entzündung kam weil er zu viel gebalzt hat aber niemanden füttern konnte. wäre nett wenn ich so schnell wie möglich ein rat bekommen könnte! Danke!!!!!!!!!!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

    und auch diesen Post verschiebe ich direkt zu den Wellis....
    Achte doch bitte darauf, dass du das richtige Forum erwischst - nur so bekommst du wirklich kundige Antworten :trost:
     
  4. Liora

    Liora Guest

    ..eigentlich gehört es ins Krankheitsforum:traurig:

    Was sagt denn der TA?

    Nachdem ich es so gelernt habe das es ansteckend ist, sollten die zwei erstmal getrennt gehalten werden, wenn es geht auch räumlich getrennt!
     
  5. fisch

    fisch Guest

    Hi Liora,

    hab es deshalb hierher verschoben, da es ja um das Weibchen geht, und nicht um die Kropfentzündung...
     
  6. Liora

    Liora Guest

    .....also dann in getrennte Zimmer aber nicht damit sie sich an Dich gewöhnt, sondern damit sie sich nicht ansteckt"!
     
Thema:

männchen kropfentzüdung was soll ich jetzt mit dem weibchen tun das ich heute erst ne

Die Seite wird geladen...

männchen kropfentzüdung was soll ich jetzt mit dem weibchen tun das ich heute erst ne - Ähnliche Themen

  1. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

    Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  2. Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland

    Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland: Hallo, hier wieder ein Filmtip für Euch, der heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr läuft: siehe hier, könnt Ihr mehr dürber erfahren: Wildes...
  3. Was tun gegen Beratungsresistente Personen?

    Was tun gegen Beratungsresistente Personen?: Hallo meine lieben Graupifreunden Ich habe Bekannte in Brandenburg, welche sich ein handaufgezogenes 5 Monate altes Grauesmäuschen geholt...
  4. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  5. Eher mehr Männchen oder Weibchen?

    Eher mehr Männchen oder Weibchen?: Hallo zusammen und zwar möchte ich meinen Wellischwarm erweitern, habe mir eine 1,5m hohe , 1m breite und 2m lange Volliere(über 30qm Wellizimmer)...