männchen kropfentzüdung was soll ich jetzt mit dem weibchen tun das ich heute erst ne

Diskutiere männchen kropfentzüdung was soll ich jetzt mit dem weibchen tun das ich heute erst ne im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo köddel noch mal hier. ich hab gerade meinem wellensittich "köddel" eine vogeldame gekauft. wäre es besser die beiden erstmal in getrennten...
K

köddel

Guest
hallo köddel noch mal hier. ich hab gerade meinem wellensittich "köddel" eine vogeldame gekauft. wäre es besser die beiden erstmal in getrennten zimmern zu stellen damit sich die vogeldame erst mal mich gewöhnt oder kann ich den käfig schon zu seinem käfig dazu stellen????
ich sollte noch dazu erwähnen das mein köddel gestern an einer kropfentzündung erkrankt ist. er bekommt aber ein medikament das vom tierarzt verschrieben wurde. könnte er sie dann anstecken????
die entzündung kam weil er zu viel gebalzt hat aber niemanden füttern konnte. wäre nett wenn ich so schnell wie möglich ein rat bekommen könnte! Danke!!!!!!!!!!!
 
und auch diesen Post verschiebe ich direkt zu den Wellis....
Achte doch bitte darauf, dass du das richtige Forum erwischst - nur so bekommst du wirklich kundige Antworten :trost:
 
..eigentlich gehört es ins Krankheitsforum:traurig:

Was sagt denn der TA?

Nachdem ich es so gelernt habe das es ansteckend ist, sollten die zwei erstmal getrennt gehalten werden, wenn es geht auch räumlich getrennt!
 
Hi Liora,

hab es deshalb hierher verschoben, da es ja um das Weibchen geht, und nicht um die Kropfentzündung...
köddel schrieb:
wäre es besser die beiden erstmal in getrennten zimmern zu stellen damit sich die vogeldame erst mal mich gewöhnt oder kann ich den käfig schon zu seinem käfig dazu stellen????
 
.....also dann in getrennte Zimmer aber nicht damit sie sich an Dich gewöhnt, sondern damit sie sich nicht ansteckt"!
 
Thema: männchen kropfentzüdung was soll ich jetzt mit dem weibchen tun das ich heute erst ne
Zurück
Oben