Männchen oder doch nicht?

Diskutiere Männchen oder doch nicht? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hi ihr, ich habe seit Ostern einen Wellensittich, die Verkäuferin meinte es wäre ein Männchen, mitlerwiele bin ich mir da aber gar nicht mehr...
Naja ich weiss nicht......

aber es ist ja nicht das erste mal....unjd wenn es ein scherz sein sollte, dann vestehe ich diese art von scherzen leider nicht..sorry.......

Liora
 
Hi Verena,
Bin zwar ein bissel spät ;) Herzlich Willkommen bei uns *welli narren* Ein hubscher hahn has du da,würde sooooo gut zu meine Chicco passen ;)

mensch Daggi :) bis du wieder da? hab dich hier lange nicht gesehen,deine Bilder sind wie immer so was von schön ;)
 
So,
die letzten Beiträge habe ich beseitigt, damit das an sich nette Thema nicht kaputt geht.
Ole achtet bitte in Zukunft ein wenig auf seine Ausdrucksform, denke dann kommen wir auch alle miteinander klar ;)
:0-
 
Thema: Männchen oder doch nicht?
Zurück
Oben