Männchen oder doch nicht?

Diskutiere Männchen oder doch nicht? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Naja ich weiss nicht...... aber es ist ja nicht das erste mal....unjd wenn es ein scherz sein sollte, dann vestehe ich diese art von scherzen...

1. Liora

Liora Guest

Naja ich weiss nicht......

aber es ist ja nicht das erste mal....unjd wenn es ein scherz sein sollte, dann vestehe ich diese art von scherzen leider nicht..sorry.......

Liora

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

scotty Foren-Guru

Hi Verena,
    Bin zwar ein bissel spät ;) Herzlich Willkommen bei uns *welli narren* Ein hubscher hahn has du da,würde sooooo gut zu meine Chicco passen ;)

mensch Daggi :) bis du wieder da? hab dich hier lange nicht gesehen,deine Bilder sind wie immer so was von schön ;)

4. Raven

Raven De omnibus dubitandum

So,
    die letzten Beiträge habe ich beseitigt, damit das an sich nette Thema nicht kaputt geht.
    Ole achtet bitte in Zukunft ein wenig auf seine Ausdrucksform, denke dann kommen wir auch alle miteinander klar ;)
    :0-

Thema:

Männchen oder doch nicht?

Die Seite wird geladen...

Männchen oder doch nicht? - Ähnliche Themen

1. Eher mehr Männchen oder Weibchen?

Eher mehr Männchen oder Weibchen?: Hallo zusammen und zwar möchte ich meinen Wellischwarm erweitern, habe mir eine 1,5m hohe , 1m breite und 2m lange Volliere(über 30qm Wellizimmer)...
  2. Kanarien Männchen springt wild herum

Kanarien Männchen springt wild herum: Hallo. Vor 4jahren flog unserem männchen das weibchen davon. Wir kauften dem männchen ein neues weibchen. Es stellte sich heraus das es ein...
  3. Welcher Vogel ist das , und Männchen oder Weibchen

Welcher Vogel ist das , und Männchen oder Weibchen: [ATTACH] Hallo wisst ihr vielleicht was das für ein Vogel ist und ob es ein Männchen oder ein Weibchen ist. Schon mal danke voraus:zustimm:
  4. Sperliweibchen lässt Männchen nicht in ruhe..

Sperliweibchen lässt Männchen nicht in ruhe..: Hallo liebe Vogelfreunde, Mein Sperliweibchen lässt das Männchen nicht in Ruhe. Seit ca. 1 Woche greift das Sperliweibchen den Hahn an und lässt...
  5. 21337 Lüneburg, Venezuela Amazone; Männchen sucht Weibchen mit einem festen Zuhause

21337 Lüneburg, Venezuela Amazone; Männchen sucht Weibchen mit einem festen Zuhause: Hallo ihr Lieben, ich hatte schon einmal hier von Lora berichtet: Venezuela Amazone 'Lora', ich weiß langsam nicht mehr weiter (kann den Link...