Männchen oder Weibchen, das ist hier die FRAGE!!!

Diskutiere Männchen oder Weibchen, das ist hier die FRAGE!!! im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hi, Ich habe zwei Venezuela Amazonen und weiß leider überhaupt nicht wer von den Beiden Männchen und wer Weibchen ist. Habe sie beide vom...

  1. #1 Venezueli, 9. April 2008
    Venezueli

    Venezueli Guest

    Hi,
    Ich habe zwei Venezuela Amazonen und weiß leider überhaupt nicht wer von den Beiden Männchen und wer Weibchen ist.
    Habe sie beide vom gleichen Händler, der hat mir gesagt, dass es wahrscheinlich so ist, dass Theo (rechts) der Hahn und Soso (links) das Weibchen ist.
    ABER,
    sie haben eine ziemlich große Voliere, Nisthöhle usw. und sind eigentlich gerade voll in Balzstimmung, schön und gut.
    Irgendwie ist es aber so, dass bei den ersten Versuchen :trost: Theo unten zu sein scheint und Soso oben. Ich blick da nicht mehr durch:?

    ICH BIN FÜR JEDE ANTWORT
    DANKBAR!!!!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sonya0_7, 9. April 2008
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2008
    Sonya0_7

    Sonya0_7 Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    1
    Absolute Gewissheit wird Dir wohl nur ein Test bringen.
    Dazu schickst Du einfach Federn (nicht am Kiel anfassen) von jedem Vogel, natürlich getrennt und beschriftet, an ein Labor und erhälst innerhalb weniger Tage die Antwort, wer wer ist.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    P.S. Hab Dir einige Adressen raus kopiert:

    Medigenomix GmbH
    Lochhamer Str. 29
    Martinsried bei München
    82152
    Tel.:089-899-8920
    www.medigenomix.de
    Kosten: 16 Euro

    oder

    Dr. Markus Rahaus
    Freiheit 7
    45701 Herten
    Tel.: 0209/1658177
    Kosten: 14,50 Euro


    Institut für klinische Prüfung
    Ludwigsburg GmbH
    Veterinärmedizinisches Labor
    Postfach 1110
    71611 Ludwigsburg
    Tel. 07141/ 96638
    Kosten ca. 25 Euro
     
  4. #3 Venezueli, 9. April 2008
    Venezueli

    Venezueli Guest

    Danke,
    auch schon mal im Voraus für alle anderen Antworten im Voraus!!!
     
Thema: Männchen oder Weibchen, das ist hier die FRAGE!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. venezuela amazonen Männchen und Weibchen vergleich

Die Seite wird geladen...

Männchen oder Weibchen, das ist hier die FRAGE!!! - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

    Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

    Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  3. Eher mehr Männchen oder Weibchen?

    Eher mehr Männchen oder Weibchen?: Hallo zusammen und zwar möchte ich meinen Wellischwarm erweitern, habe mir eine 1,5m hohe , 1m breite und 2m lange Volliere(über 30qm Wellizimmer)...
  4. Kanarien Männchen springt wild herum

    Kanarien Männchen springt wild herum: Hallo. Vor 4jahren flog unserem männchen das weibchen davon. Wir kauften dem männchen ein neues weibchen. Es stellte sich heraus das es ein...
  5. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...