Männchen oder Weibchen, das ist hier die FRAGE!!!

Diskutiere Männchen oder Weibchen, das ist hier die FRAGE!!! im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hi, Ich habe zwei Venezuela Amazonen und weiß leider überhaupt nicht wer von den Beiden Männchen und wer Weibchen ist. Habe sie beide vom...
V

Venezueli

Guest
Hi,
Ich habe zwei Venezuela Amazonen und weiß leider überhaupt nicht wer von den Beiden Männchen und wer Weibchen ist.
Habe sie beide vom gleichen Händler, der hat mir gesagt, dass es wahrscheinlich so ist, dass Theo (rechts) der Hahn und Soso (links) das Weibchen ist.
ABER,
sie haben eine ziemlich große Voliere, Nisthöhle usw. und sind eigentlich gerade voll in Balzstimmung, schön und gut.
Irgendwie ist es aber so, dass bei den ersten Versuchen :trost: Theo unten zu sein scheint und Soso oben. Ich blick da nicht mehr durch:?

ICH BIN FÜR JEDE ANTWORT
DANKBAR!!!!!
 
Absolute Gewissheit wird Dir wohl nur ein Test bringen.
Dazu schickst Du einfach Federn (nicht am Kiel anfassen) von jedem Vogel, natürlich getrennt und beschriftet, an ein Labor und erhälst innerhalb weniger Tage die Antwort, wer wer ist.
Liebe Grüsse
Sonja

P.S. Hab Dir einige Adressen raus kopiert:

Medigenomix GmbH
Lochhamer Str. 29
Martinsried bei München
82152
Tel.:089-899-8920
www.medigenomix.de
Kosten: 16 Euro

oder

Dr. Markus Rahaus
Freiheit 7
45701 Herten
Tel.: 0209/1658177
Kosten: 14,50 Euro


Institut für klinische Prüfung
Ludwigsburg GmbH
Veterinärmedizinisches Labor
Postfach 1110
71611 Ludwigsburg
Tel. 07141/ 96638
Kosten ca. 25 Euro
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke,
auch schon mal im Voraus für alle anderen Antworten im Voraus!!!
 
Thema: Männchen oder Weibchen, das ist hier die FRAGE!!!
Zurück
Oben