männchen oder weibchen (jap. mövchen)

Diskutiere männchen oder weibchen (jap. mövchen) im Forum Domestizierte Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - hi ich hätte da mal eine frage also ich hatte 2 wellenastrilde 1 ist gestorben und 1 neuer war nicht aufzufinden also hab ich mir gedacht ich...
jordan09de

jordan09de

Neuling
Beiträge
18
hi
ich hätte da mal eine frage
also ich hatte 2 wellenastrilde 1 ist gestorben und 1 neuer war nicht aufzufinden also hab ich mir gedacht ich kauf 1 anderen fink bis es wieder nachwuchs gibt ich hab mich für 1 jap mövchen entschieden weil die beiden ungefär gleich groß sind nicht sehr professionell ich weiß
aber die beiden verstehen sich ziemlich gut auch mit meinen diamanttäubchen geht es sehr gut nun meine frage
also al (das mövchen ) hat sich gleich mit den tauben angefreundet, nachdem tim ( der astrilld) ihm alles gezeigt hat ( das war so süß als er ihn "rumgeführt hat ") , und hat sich mit zu den beiden ins nest gesetzt er passt auch auf die eier auf wenn die beiden mal was essen gehen und hohlt heu fürs nest
aber tim hat auch schon vor 1 weile angefangen sein paarungstänzchen für ihn aufzuführen und seit 1 paar tagen versucht er auch immerwieder mit ihm babys zu machen ich hoffe ja das das nicht geht
und das problem ist ja eher wenn ich noch 1 von jeder sorte dazu hohle wie kann ich sicher sein das ich 1 gleiche geschlechter habe also bei tim bin ich eigentlich sicher aber bei al nicht wie unterscheiden sich jap mövchen??
danke im vorraus für eure antworten
mfg
 
vielen dank da bin ich aber froh also bleibt al ein al
frohe ostern
 
Thema: männchen oder weibchen (jap. mövchen)
Zurück
Oben