Männchen oder weibchen??

Diskutiere Männchen oder weibchen?? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - :? Hallo hab ein kleines Problem Könnt ihr mir sagen ob diese 2 Vögel Mänchen oder Weibchen sind??
M

MAX7000

Guest
:? Hallo hab ein kleines Problem

Könnt ihr mir sagen ob diese 2 Vögel Mänchen oder Weibchen sind??
 

Anhänge

  • gut3.jpg
    gut3.jpg
    8,4 KB · Aufrufe: 104
  • gut4.jpg
    gut4.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 105
  • gut5.jpg
    gut5.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 112
Hallo,

der blaue ist auf jeden Fall ein Hahn und der gelbe mit grosser Wahrscheinlichkeit auch.

Zwei ganz Süsse !:)
 
Hallo Max,
wieso machst du denn zwei Threads zum gleichen Thema auf :idee: ?

Schau mal in deinem anderen Thread ist dir die Frage auch schon beantwortet worden, allerdings mit unterschiedlichen Meinungen und der Bitte noch mal ein Bild des Lutinos von vorne einzustellen ;)
 
Thema: Männchen oder weibchen??
Zurück
Oben