Männchen oder Weibchen..???

Diskutiere Männchen oder Weibchen..??? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo ! Ich hatte ein Kanarienpärchen, das seltamerweise letztes Jahr nach den 2 Jungen verstarb. Ich bin immer noch traurig darüber. Ich dachte...
S

Schwarzer Rabe

Mitglied
Beiträge
30
Hallo !
Ich hatte ein Kanarienpärchen, das seltamerweise letztes Jahr nach den 2 Jungen verstarb. Ich bin immer noch traurig darüber. Ich dachte eigentlich, das die 2 Jungen Männchen sind, doch nun hat einer von ihnen ein Zebrafikennest in Beschlag genommen und 3 Eier gelegt...??? Habe ich einen unnormalen Kanarienvogel ? Es zwitschert wie ein Männchen... und seinen Bruder oder Schwester scheint er eigentlich auch nicht zu mögen, wenn ich sie mal beobachten kann..
Können sich Kanarienvögel selbstbefruchten?? Oder giebt es auc Weibchen, die so singen, wie Männchen ???
Seltsamm, oder?
 
Können sich Kanarienvögel selbstbefruchten??

nein.

Es gibt Weibchen die singen wie Männchen, wenngleich sie denn selten sind.

Wenn dein Vogel Eier legt, hast du 100%-ig eine Henne.
Wenn sonst kein Hahn mehr im Käfig ist, sind die Eier unbefruchtet. Wenn doch, könnte es sein dass bald Nachwuchs schlüpft :D
 
Thema: Männchen oder Weibchen..???
Zurück
Oben