Männchen oder Weibchen?

Diskutiere Männchen oder Weibchen? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hey Leute!! Ich bin seit kurzem Besitzer von zwei Kanarien. Leider habe ich noch recht wenig erfahrung mit diesen Tieren und das bereitet mir...
S

scma5252

Guest
Hey Leute!!
Ich bin seit kurzem Besitzer von zwei Kanarien.
Leider habe ich noch recht wenig erfahrung mit diesen Tieren und das bereitet mir ein paar probleme!!!
Der Züchter bei dem ich die zwei Tiere gekauft habe hat mir ein Hahn verkauft und beim zweiten hat er gesagt dass er sich nicht ganz sicher ist ob es eine Henne ist. Das eine Tiere welches ein Hahn ist verfolgt das andere Tier. Ist das normal? Beim fressen verhaltet sich der Hahn recht aggressiv dem anderen gegenüber. Sie verhalten sich ansonsten aber nicht aggressiv gegenüber. Kann es sein das der Käfig zu klein ist oder das ich wirklich zwei Hähne erwischt habe?
 
Hallo 5252

wie groß ist denn dein Käfig, und konnte dir der Züchter auch sagen, wei alt die Tiere sind ?

alles über Kanarien findest du im Vogel FAQ, und ansonsten hier im Forum
 
An dem käfig liegts bestimmt nicht!der hahn jagt ja auch manchmal die henne also vvon da her könnte es auch eine henne sein!
Puste mal den hintern auf also die federn weg und dann mach mal ein bild das stelldt du dann ins forum und dann kann ich dier sagen ob henne o. Hahn

bis denne pool
 
Hallo pool

kannst du wirklich den Unterscheid von Männchen und Weibchen erkennen, das finde ich klasse.

Der Gloster in deinem Profilbild ist schön, was hat es für ein Geschlecht ?
 
Thema: Männchen oder Weibchen?
Zurück
Oben