Männchen oder Weibchen?

Diskutiere Männchen oder Weibchen? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Leute, meine Tierärztin hat gesagt, daß mein Pidi gar kein Pidi ist, sondern eine Pidiline. Würde euch gerne die Fotos zeigen. Da ich...

  1. yessica

    yessica Guest

    Leute,

    meine Tierärztin hat gesagt, daß mein Pidi gar kein Pidi ist, sondern eine Pidiline.

    Würde euch gerne die Fotos zeigen. Da ich haber keine Homepage habe, müßte ich sie auch zuschicken. Also wenn ihr wir helfen wollt, dann gebt einfach eure Mail Adresse an.

    Ich schicke dann drei Bilder rüber. 2 neue Wellis von mir und eins von Pidi.

    Danke

    Gruß Jessica
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sittich-Liebe, 14. September 2002
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    Hallo Jessica!

    Auch hier kannst du die Fotos, die auf deiner Festplatte sind als Datei hochladen!
    Ich habe das selber noch nicht gemacht, aber die anderen hier machen das so!

    Du kannst auch eine Seite auf meiner HP haben, wo deine Wellis verewigt werden, habe das schon mit jemand anders begonnen!
     
  4. yessica

    yessica Guest

    Die Bilder sind zu groß....

    habe es versucht..aber selbst das kleinste ist zu groß.

    Aber jetzt habt ihr die ja.

    Der dunkelgrüne hat wirklich eine weißen Ring drum...deswegen zweifel ich. Aber er ist richtig dunkel blau über dem Schnabel.

    Antwort später nochmal

    Jessica
     
  5. Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Hallo Jessica,

    Wo haben wir jetzt Deine Bilder ?

    Wenn Du mir die Bilder per Mail sendest, stelle ich sie gerne für Dich ins Forum rein.
    Meine Mail Adresse lautet: b.lessig@lessignet.de
     
  6. Birgit L.

    Birgit L. Guest

  7. yessica

    yessica Guest

    Danke!!

    Danke Birgit
     
  8. Keeisha

    Keeisha Guest

    Pidiline

    Hi Yessica!
    Hab mir eben die Fotos angesehen. Ich würde auch sagen, daß es eine Pidiline ist. Wie alt ist Pidi denn?
    Ich habe auch 3 Wellis und die jüngste von ihnen, hat sich auch sehr viel Zeit gelassen mir mal deutlich zu zeigen, daß sie wirklich eine sie ist! Vorsorglich habe ich sie Coco geannt (finde, das paßt für beides) und jetzt nenne ich sie oft auch Cocoline... :-)

    Es hat wirklich gedauert, bis aus dem hellen blau-Schimmer ain braun wurde. Da Pidi aber schon eine komplett weiße Stirn hat, würde ich auch sagen, es ist eine sie...

    PS: Ganz besonders deutlich wird es, wenn du mal den Charakter vergleichst. Ich hatte jahrelang nur Hähne und jetzt seit 5 Jahren 2 Hennen und einen Hahn - die Hennen sind wirklich viiiieeel lauter (halt Ohren zu) und etwas aggressiver. Ausserdem knabbern sie gern alles an (wegen dem natürlichem Verhalten des Nistmaterials sammelns) Uuhhh - ich glaub das war falscher Deutsch! Du weiß bestimmt, was ich sagen wollte ;-)
    Aber man kann es ihnen auch abgewöhnen, wenn sie genug Möglichkeiten haben an Zweigen zu knabbern. Meine Kleinen fallen meine Möbel und Tapeten seit 4 Jahren nicht mehr an! Juhuu...

    Und noch ein fröhliches Piep-Piep an alle!

    Eure Keeisha
     
  9. Zimba

    Zimba Guest

    Ich würde auch sagen, ist ganz sicher ein Weibchen!
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. yessica

    yessica Guest

    ...

    Pidi ist !!!!!!!!!!!! 8 Jahre !!!!!!!!!!!!!!!!! alt. Der läßt sich aber ganz schöne Zeit, um mir das zu zeigen!!

    Ich kann nicht sagen, daß er sehr laut ist oder so...er hat nämlich Krebs und ist ziemlich geschwächt. An die früheren Zeiten kann ich mich nicht mehr so gut erinneren. Aber ich bin der Meinung, daß Pidi ich lauten war als Tini.

    Mit dem Knabbern hatte er es glaube ich noch nie so. Kann es aber wieg gesagt nicht sehr sicher sagen.

    aber er hat Tini mal heiß gemacht!!! Ist aber nie "aufgestiegen".

    Gruß Jessica
     
  12. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Also wenn er krank ist, dann ändert sich die Farbe der Nasenhaut, und daher enthalte ich mich der Stimmen, könnte genausogut ein Hahn sein mit schlechter Allgemeinverfassung.
     
Thema:

Männchen oder Weibchen?

Die Seite wird geladen...

Männchen oder Weibchen? - Ähnliche Themen

  1. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

    Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  2. Eher mehr Männchen oder Weibchen?

    Eher mehr Männchen oder Weibchen?: Hallo zusammen und zwar möchte ich meinen Wellischwarm erweitern, habe mir eine 1,5m hohe , 1m breite und 2m lange Volliere(über 30qm Wellizimmer)...
  3. Kanarien Männchen springt wild herum

    Kanarien Männchen springt wild herum: Hallo. Vor 4jahren flog unserem männchen das weibchen davon. Wir kauften dem männchen ein neues weibchen. Es stellte sich heraus das es ein...
  4. Welcher Vogel ist das , und Männchen oder Weibchen

    Welcher Vogel ist das , und Männchen oder Weibchen: [ATTACH] Hallo wisst ihr vielleicht was das für ein Vogel ist und ob es ein Männchen oder ein Weibchen ist. Schon mal danke voraus:zustimm:
  5. Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is

    Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is: Hi :0- Ich bin Laura und brauche dringend eure Hilfe ich habe 2 pfirichköpfchen gehabt jetzt habe ich einen nistkasten geholt und es liegen drei...