Männchen oder Weibchen!!!!

Diskutiere Männchen oder Weibchen!!!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, ich habe seit einer Woche einen gelben (mit etw. grün im Gefieder) Welli mit schwarzen Augen. Die Verkäuferin sagte es würde ein...
B

Biggie

Guest
Hallo,

ich habe seit einer Woche einen gelben (mit etw. grün im Gefieder) Welli mit schwarzen Augen. Die Verkäuferin sagte es würde ein Weibchen werden (weil die Füße so hell sind). Ich aber glaube es wird ein Männchen, da die Wachshaut rosa ist. Die hellen Füße könnten doch auch von der hellen Gefiederfärbung kommen (hab nämlich noch ein blaues Weibchen mit hellblauen Füßen)!!!
Mein Welli ist erst 15 Wochen alt!!!!

Bye
Biggie


P.S.: Meld' mich auch gleich an!!!
 
Die Füße habe mit der GEschlechtsbestimmung gerade mal gar nix zu tun. Ist die Wachshaut bläulich-lila wirds wahrscheinlich ein Gockel, ist sie hellblau-beige mit weißen Ringen um die Nasenlöcher, wirds wahrscheinlich 'ne Henne.
Gruß,
 
Thema: Männchen oder Weibchen!!!!
Zurück
Oben