Männchen schläft im Nistkasten

Diskutiere Männchen schläft im Nistkasten im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo! Ist das Verhalten bei meinem Rosellapäechen normal:? Also der Hahn balzt den ganzen Tag wie verrückt und am Abend geht es in den...

1. Balazs

Balazs Mitglied

Hallo!
    Ist das Verhalten bei meinem Rosellapäechen normal:?

Also der Hahn balzt den ganzen Tag wie verrückt und am Abend geht es in den Nistkasten zum schlafen und die Henne darf es sich auf der Anflugstange vom Kasten bequem machen....

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. :MANU:

:MANU: Banned

Hallo,

erstmal vorweg: Hast du eine Zuchtgenehmigung?

Bist du sicher, dass der Hahn im Kasten schläft und die Henne draussen??
    Normalerweise ist das nämlich ungekehrt!
    Kann natürlich sein, wenn noch keine Eier da sind, dass deine beiden das eben so handhaben! ;)

4. Balazs

Balazs Mitglied

klar hab ich ne Zuchtgenehmigung,eigentich für fast alle Vögel die es so gibt also Papageien,Sittiche,Waldvögel usw.

Naja ist schon ganz sicher das Männchen,was drinnen schläft...

Thema:

Männchen schläft im Nistkasten

Die Seite wird geladen...

Männchen schläft im Nistkasten - Ähnliche Themen

1. Heute ist unser Pfirsichköpfchen-Männchen weggeflogen und hinterlässt seine Partnerin und Jungtier.

Heute ist unser Pfirsichköpfchen-Männchen weggeflogen und hinterlässt seine Partnerin und Jungtier.: Heute ist mir beim Öffnen der Volliere unser Pfirsichköpfenmännchen weggeflogen. Was wird jetzt mit der Partnerin und dem Jungtier:heul: wird das...
  2. Wellensittich (blau, Männchen) abzugeben

Wellensittich (blau, Männchen) abzugeben: Hallo, da mir vor kurzem ein Welli gestorben ist, ist einer jetzt ganz alleine und ich möchte mir keinen zweiten mehr kaufen. Daher suche ich für...
  3. Welli hat durchfall kotzt ständig und redet nicht mehr wie früher er is still und schläft

Welli hat durchfall kotzt ständig und redet nicht mehr wie früher er is still und schläft: Was soll ich tun Tierarzt ist auch keins in der nähe
  4. Graupapageien legen Eier ohne Nistkasten

Graupapageien legen Eier ohne Nistkasten: Hallo in die Graupapageien Runde. Ich bin neu hier und suche Fachkundigen Rat, ich habe gesehen in diesem Forum das Ihr schon einige Erfahrungen...
  5. Plötzlich tote Meisenküken im Nistkasten

Plötzlich tote Meisenküken im Nistkasten: Hallo ihr lieben, ich bin ganz traurig. Wir haben dieses Jahr das erste Mal einen Nistkasten in unserem Garten. Diesen haben wir mit einer Kamera...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden