Männchen soll Frau bekommen

Diskutiere Männchen soll Frau bekommen im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Unser Kanari soll nun eine Frau bekommen. Wir haben ihn seit 9 Monaten. Ein erster Versuch, ihm ein Weibchen dazuzugesellen, ist völlig schief...
B

Boncuk

Guest
Unser Kanari soll nun eine Frau bekommen. Wir haben ihn seit 9 Monaten. Ein erster Versuch, ihm ein Weibchen dazuzugesellen, ist völlig schief gelaufen (er hat sie ständig attackiert). Trotzdem möchte ich es noch mal versuchen.
1) wann is die beste zeit dafür?
2) an welchen züchter kann ich mich in Bonn (+ Umgebung) wenden?
Lieben Dank schon mal für die Antworten!
 
hi boncuk
die beste zeit ist kurz gesagt jederzeit. du solltest die beiden nicht gleich zusammen setzen sondern wenn es möglich ist in getrennten käfigen erstmal ein paar tage dicht nebeneinander stellen, damit sie sich kennenlernen können bzw.erstmal sehen können. am besten schaust du auf der startseite mal unter züchter nach.
 
Thema: Männchen soll Frau bekommen
Zurück
Oben