Männchen teurer als Weibchen?

Diskutiere Männchen teurer als Weibchen? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Huhu, hab mal wieder ne Frage die wahrscheinlich ziemlich doof ist, denoch möchte ich sie mal stellen :D Hab hier im Forum mal wieder in den...
Schade ich dachte hier sind alle sehr nett und man kann sich mit gleichgesinnten austauschen. Bin neu hier und weiche wohl manchmal vom Thema etwas ab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es eigentlich hier irgendwelche Moderatoren, die gegen so unfreundliche User etwas unternehmen können, oder wo man so ein Verhalten melden kann? Ist jetzt vielleicht etwas ot, aber ich finde das unglaublich!
 
Hallo? Was ist an meinem Smiley unfreundlich? Wer hat denn mit der Vulgärsprache angefangen, bitte? Ich mit Sicherheit nicht. Und nur weil man andere Ansichten über die Relevanz eines Diskussionsthemas hat, sollte das kein Grund zu verbalen Entgleisungen sein.

@Lemon: ich stelle Dir frei mich zu erschießen ;) bzw. Alexandras Beitrag und meine Antworten zu löschen.
 
Wenn einen das Thema oder meine Frage nicht interessiert brauch man aber auch keinen sinnlosen Senf dazu abgeben, dann hält man sich einfach raus!

Es hätte genau so gut sein können, dass es einen Grund für die Preisdifferenz gibt, der unter Züchtern bekannt ist, da ich nun mal nicht züchte dachte ich, ich frag einfach mal nach.

Dass da nun 2 Seiten "wilde Spekulationen" zusammen kommen über die ihr, du und Richard euch aufregt ist nicht mein Problem, ich werde hier einfach nichts mehr fragen, das macht leider keinen Sinn mehr hier! 8(
 
Ich werde mir auch in Zukunft ganz genau überlegen was ich hier schreibe. Schade
 
Och Leute bitte! Muss doch nicht, oder?

Sicherlich kann (sollte ?) man es sich einfach schenken was zu schreiben, wenn man nichts gehaltvolles beitragen kann/will. Aber ich finde auch, dass man wegen sowas nicht gleich so in die Luft gehen muss. Zumal ja auch reichlich andere Antworten geschrieben wurden.

Wenn man der Meinung ist, ein Beitrag ist sinnfrei/unpassend/beleidigend/was auch immer, kann man das melden. Und zwar einfach, in dem ihr auf das kleine Warndreieck klickt, was ihr links unter jedem Beitrag findet. Dann werden Mich@el, rudeGirl und ich darüber benachrichtigt.

Hier darf und soll jeder fragen, was er möchte, so dumm sich die Frage vielleicht auch anhören mag. Und in der Regel wird hier ja auch versucht, jede Frage, jedes Problem vernünftig zu beantworten oder zu lösen.
Aber wegen sowas hier den Sinn des Forums in Frage zu stellen oder sich gar zurückzuziehen, halte ich für falsch.

Also bitte einmal tief durchatmen und weiter Spaß an der Sache haben! :zwinker:

Und erschossen wird auch keiner, ihr putzt die Schweinerei ja anschließend nicht weg...
Pika schrieb:
Loki ist wohl noch etwas jung (erste große Mauser, weiß jemand wie alt er dann ist)
Dann sollte er so um die 3-4 Monate alt sein.
 
Danke, habe tief durchgeatmet und bin ggf. wieder dabei.
Liebe Grüße von Pika, Teddi, Cem, Loki und Inge
 
Thema: Männchen teurer als Weibchen?
Zurück
Oben