Männchen teurer als Weibchen?

Diskutiere Männchen teurer als Weibchen? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Schade ich dachte hier sind alle sehr nett und man kann sich mit gleichgesinnten austauschen. Bin neu hier und weiche wohl manchmal vom Thema...

  1. #21 Pika, 2. Februar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Februar 2011
    Pika

    Pika Neues Mitglied

    Dabei seit:
    7. Januar 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Schade ich dachte hier sind alle sehr nett und man kann sich mit gleichgesinnten austauschen. Bin neu hier und weiche wohl manchmal vom Thema etwas ab.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Carola

    Carola Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Juli 2010
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Gibt es eigentlich hier irgendwelche Moderatoren, die gegen so unfreundliche User etwas unternehmen können, oder wo man so ein Verhalten melden kann? Ist jetzt vielleicht etwas ot, aber ich finde das unglaublich!
     
  4. Moni

    Moni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    14.686
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    D-35216 Biedenkopf
    Hallo? Was ist an meinem Smiley unfreundlich? Wer hat denn mit der Vulgärsprache angefangen, bitte? Ich mit Sicherheit nicht. Und nur weil man andere Ansichten über die Relevanz eines Diskussionsthemas hat, sollte das kein Grund zu verbalen Entgleisungen sein.

    @Lemon: ich stelle Dir frei mich zu erschießen ;) bzw. Alexandras Beitrag und meine Antworten zu löschen.
     
  5. #24 Alexandra86, 2. Februar 2011
    Alexandra86

    Alexandra86 Guest

    Wenn einen das Thema oder meine Frage nicht interessiert brauch man aber auch keinen sinnlosen Senf dazu abgeben, dann hält man sich einfach raus!

    Es hätte genau so gut sein können, dass es einen Grund für die Preisdifferenz gibt, der unter Züchtern bekannt ist, da ich nun mal nicht züchte dachte ich, ich frag einfach mal nach.

    Dass da nun 2 Seiten "wilde Spekulationen" zusammen kommen über die ihr, du und Richard euch aufregt ist nicht mein Problem, ich werde hier einfach nichts mehr fragen, das macht leider keinen Sinn mehr hier! 8(
     
  6. Pika

    Pika Neues Mitglied

    Dabei seit:
    7. Januar 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich werde mir auch in Zukunft ganz genau überlegen was ich hier schreibe. Schade
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    57078 Siegen
    Och Leute bitte! Muss doch nicht, oder?

    Sicherlich kann (sollte ?) man es sich einfach schenken was zu schreiben, wenn man nichts gehaltvolles beitragen kann/will. Aber ich finde auch, dass man wegen sowas nicht gleich so in die Luft gehen muss. Zumal ja auch reichlich andere Antworten geschrieben wurden.

    Wenn man der Meinung ist, ein Beitrag ist sinnfrei/unpassend/beleidigend/was auch immer, kann man das melden. Und zwar einfach, in dem ihr auf das kleine Warndreieck klickt, was ihr links unter jedem Beitrag findet. Dann werden Mich@el, rudeGirl und ich darüber benachrichtigt.

    Hier darf und soll jeder fragen, was er möchte, so dumm sich die Frage vielleicht auch anhören mag. Und in der Regel wird hier ja auch versucht, jede Frage, jedes Problem vernünftig zu beantworten oder zu lösen.
    Aber wegen sowas hier den Sinn des Forums in Frage zu stellen oder sich gar zurückzuziehen, halte ich für falsch.

    Also bitte einmal tief durchatmen und weiter Spaß an der Sache haben! :zwinker:

    Und erschossen wird auch keiner, ihr putzt die Schweinerei ja anschließend nicht weg...
    Dann sollte er so um die 3-4 Monate alt sein.
     
  9. Pika

    Pika Neues Mitglied

    Dabei seit:
    7. Januar 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Danke, habe tief durchgeatmet und bin ggf. wieder dabei.
    Liebe Grüße von Pika, Teddi, Cem, Loki und Inge
     
Thema:

Männchen teurer als Weibchen?

Die Seite wird geladen...

Männchen teurer als Weibchen? - Ähnliche Themen

  1. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

    Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  2. Eher mehr Männchen oder Weibchen?

    Eher mehr Männchen oder Weibchen?: Hallo zusammen und zwar möchte ich meinen Wellischwarm erweitern, habe mir eine 1,5m hohe , 1m breite und 2m lange Volliere(über 30qm Wellizimmer)...
  3. Kanarien Männchen springt wild herum

    Kanarien Männchen springt wild herum: Hallo. Vor 4jahren flog unserem männchen das weibchen davon. Wir kauften dem männchen ein neues weibchen. Es stellte sich heraus das es ein...
  4. Welcher Vogel ist das , und Männchen oder Weibchen

    Welcher Vogel ist das , und Männchen oder Weibchen: [ATTACH] Hallo wisst ihr vielleicht was das für ein Vogel ist und ob es ein Männchen oder ein Weibchen ist. Schon mal danke voraus:zustimm:
  5. Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is

    Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is: Hi :0- Ich bin Laura und brauche dringend eure Hilfe ich habe 2 pfirichköpfchen gehabt jetzt habe ich einen nistkasten geholt und es liegen drei...