Männchen verhällt sich komisch

Diskutiere Männchen verhällt sich komisch im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hi ihr, Mein Männchen sitzt die ganze Zeit aufgeplustert auf der Stange und piepst vor sich hin. Aber das klingt nicht grade fröhlich. Ich habe...
K

kanari96

Guest
Hi ihr,

Mein Männchen sitzt die ganze Zeit aufgeplustert auf der Stange und piepst vor sich hin. Aber das klingt nicht grade fröhlich. Ich habe ihn jetzt ins Wohnzimmer gestellt weil es in meinem Zimmer so kalt ist. Sein Federkleid steht nach allen Seiten ab.Wisst ihr woran das liegt?

kanari96
 
Hi ihr,

Mein Männchen sitzt die ganze Zeit aufgeplustert auf der Stange und piepst vor sich hin. Aber das klingt nicht grade fröhlich. Ich habe ihn jetzt ins Wohnzimmer gestellt weil es in meinem Zimmer so kalt ist. Sein Federkleid steht nach allen Seiten ab.Wisst ihr woran das liegt?

kanari96

Vielleicht ist er krank! Wenn Du eine Rotlichtlampe hast, dann gib ihm ein wenig Rotlicht. Ansonsten würde ich mal zum TA gehen. Hat er denn sonst noch irgendwelche Auffälligkeiten???
 
Hallo,

ich schließe mich an, wenn dein Kanari aufgeblustert auf beiden Beinen steht, kann es sein das er krank ist oder sich unwohl fühlt (zu kalt?).

Gruß Claudia
 
Hallo und willkommen im Forum,

kanarien können einiges an temperaturen aushalten ( wenn sie daran gewöhnt sind ).

welche symptome zeigt der vogel denn nocht ? wie sieht der kot aus - hörst du evtl. atemgeräusche ?
 
atemgeräusche ?

Ich höre seinen Atem. Manchmal niest er auch.
Vielleicht sollte ich wirklich mal zum TA

kanari96
 
Thema: Männchen verhällt sich komisch
Zurück
Oben