Männchen wechselt in der Brut zu einem anderen Weibchen.
Diskutiere Männchen wechselt in der Brut zu einem anderen Weibchen. im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hey Leute, also, ich beherberge 2 Zebrafinken Paare. Ich habe zwei naturfarbene Weibchen und ein schwarzwangen und ein weißes Männchen. Die...
Thema:
Männchen wechselt in der Brut zu einem anderen Weibchen.
Die Seite wird geladen...
-
Männchen wechselt in der Brut zu einem anderen Weibchen. - Ähnliche Themen
-
Männchen attackiert vorherige Partnerin
Männchen attackiert vorherige Partnerin: hi wiedermal.. unser einziges Gould Männchen hat ja seine Partnerin gewechselt bzw versucht er das Interesse einer anderen zu bekommen indem er... -
Männchen pickt Federn des Weibchen
Männchen pickt Federn des Weibchen: Guten Tag, Ich habe meine Zebrafinken seit ca. 4 Monaten. Beide sind sehr aktiv, fressen gut (sowohl Körner als auch Gemüse) und haben (durch die... -
Zebrafinken kommen nicht mehr aus Käfig und Männchen steht nachts zum fressen auf
Zebrafinken kommen nicht mehr aus Käfig und Männchen steht nachts zum fressen auf: Hallo, ich habe seit einer Woche ein Zebrafinkenpärchen. Das Weibchen ist so wie man sich ein Zebrafink vorstellt sie ist lebhaft und Brütet auch... -
Kanarien unterschied.weibchen/männchen?
Kanarien unterschied.weibchen/männchen?: Guten abend ich habe mit Letztens ein kanarienvogel geholt was weibchen sein sollte wurde mir so gesagt. Aber die fängt an zu singen und streitet... -
GR-Sittich Männchen ist aggressiv
GR-Sittich Männchen ist aggressiv: Hallo zusammen! Ich bin ziemlich neu hier und habe ein kleines Problem, ich fange einfach mal beim Anfang an. Ich habe mir vor einigen Wochen...