Männer od. Frauen

Diskutiere Männer od. Frauen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Mich Würde mal Interessieren ob wie ich glaube hier die meisten Grauenhalter Frauen sind, oder sind wir Männer doch in der überzahl.:?

  1. taxi15

    taxi15 taxidriver

    Dabei seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    91413 Neustadt/Aisch
    Mich Würde mal Interessieren ob wie ich glaube hier die meisten Grauenhalter Frauen sind, oder sind wir Männer doch in der überzahl.:?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. silleef

    silleef Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    southafrica
    wir sind ein gegengeschlechtiges paar.
     
  4. #3 Tierfreak, 22. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2008
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Wir auch :D.

    Ich gebe aber zu, dass der Wunsch eigene Papageien zu halten, eher von mir aus ging, also von einem "Weibchen" her ;).
    War halt ein Kindheitswunsch von mir, den ich nach vielen Jahren verwirklichen konnte.
    Mein Mann mag Tiere aber auch sehr gern und wir hatten auch schon einige Flattermänner (Sittiche/Prachtfinken), daher brauchte ich da keine große Überredungskunst und er liebt die Geier natürlich auch sehr.

    Vielleicht bekommt man aber auch mehr fälschlicherweise den Einduck, dass mehr Frauen hier Graue halten, weil wir Damen halt meist etwas quasseliger sind und dadurch evtl. auch mehr hier schreiben :idee: :zwinker:.
     
  5. Ingo

    Ingo Herpetophiler Geierfreund

    Dabei seit:
    28. November 2000
    Beiträge:
    6.189
    Zustimmungen:
    180
    Ort:
    Groß-Gerau
    Meine Frau leidet mehr unter den Grauen als dass sie sich dran erfreut.
     
  6. #5 taxi15, 22. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Mai 2008
    taxi15

    taxi15 taxidriver

    Dabei seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    91413 Neustadt/Aisch
    Das kann natürlich auch sein:hmmm:,aber Interessant finde ich es schon
     
  7. #6 Kerstin2008, 22. Mai 2008
    Kerstin2008

    Kerstin2008 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    1. April 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    WEIBLICH :prima:

    Ursprünglich verheiratet und den ersten Grauen zusammen "angeschafft", war aber von Anfang an immer mehr mein Ding...
    Meine jüngste Tochter ist auch ein Grauen-Freak und sie hat ein tolles Gefühl für diese Tiere. Selbst unser Neuzugang hatte von Anfang an Vertrauen zu ihr.
     
  8. #7 LittleRickySon, 22. Mai 2008
    LittleRickySon

    LittleRickySon Guest

    wir haben unsere graue zusammen, also familie !
    mann + frau ( kinder: junge & mädchen )

    da komme ich jetzt ins grübeln wer von uns vieren die geier hält !
    ich ? ... halte sie auf der hand, auf der schulter, auf dem kopf & auf dem fuß.
    frau hat keine angst, aber respeckt vor den vögeln ( könnten ja mal beißen etc. )
    meine kinder haben kontakt mit den geiern unter meiner aufsicht !

    :?:?:?
     
  9. #8 Sascha123, 22. Mai 2008
    Sascha123

    Sascha123 Guest

    Die Frage müsste eigentlich lauten:

    "Sind mehr Frauen oder Männer im Graupapageien-Forum unterwegs?" ;)


    Aber die Frage ist wirklich interssant und lässt sich durchaus erweitern:

    1. Anzahl der Besitzer nach Frauen/Männer
    2. Anzahl der Besitzer nach Singles/Paare
    3. Persönliches Lebensalter bei der Grauen-Anschaffung
    4. Anzahl der Jahre, die der/die Graue(n) schon da sind
    5. Sonstige Haustiere

    ...


    Das wäre eine interessante Studie, die aber aufgrund der personenbezogenen Daten schwer umzusetzen sein wird.

    Man hätte aber bei entsprechenden Antwortzahlen ein ungefähres Profil des durchschnittlichen Halters.
     
  10. #9 LittleRickySon, 22. Mai 2008
    LittleRickySon

    LittleRickySon Guest

    der themenersteller ( und nur dieser ) ist in der lage das thema auch einer umfrage hinzuzufügen !

    aber wäre eine interessante studie :D
     
  11. #10 Kerstinada, 22. Mai 2008
    Kerstinada

    Kerstinada Guest

    Eigentlich war die Anschaffung unseres ersten Grauen schon seit seiner Kindheit der Wunsch meines Mannes. Aber er hat mich mittlerweile damit angesteckt, so dass wir uns noch einen zweiten Papagei dazu geholt haben. Gruß, Kerstin! :0-
     
  12. xAndreax

    xAndreax Guest

    hier bei uns war es mein wunsch einen papagei zu haben.
    schnell wurden 2 dann 3 und nun 4 daraus :zwinker:

    mein mann steht voll hinter mir und macht tut baut was immer möglich ist.

    er hat sogar das schlafzimmer für die geier geräumt *gg
     
  13. slymom

    slymom Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    :D Meiner auch und er macht viel für mich und meine Süßen. Sein Lohn dafür, der Große schimpft und die Kleine beisst.
    Sind auch meine Piepser :p
     
  14. #13 Katrin Timneh, 23. Mai 2008
    Katrin Timneh

    Katrin Timneh Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    31246 Lahstedt
    bei uns ist es auch so.
    Ich wollte die Geier haben,mein lieber Mann ist damit einverstanden,auch wenn ihn Otto zum fressen gern hat:D.Wenn ich aber mal wieder für die 2 etwas neues gebaut haben will,wartet er nicht lange...
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Kolbenfresser, 23. Mai 2008
    Kolbenfresser

    Kolbenfresser Unvergessenes Grüntier

    Dabei seit:
    22. August 2003
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Also bei uns eindeutig "WEIBLICH", mein Freund war mit der Anschaffung zwar einverstanden und kümmert sich auch, aber eine richtige Liebe zu den Feder-Kollegen habe nur ich. :zwinker:
     
  17. #15 LittleRickySon, 23. Mai 2008
    LittleRickySon

    LittleRickySon Guest

    *LÖL*
    hat jetzt nix mit dem thema zu tun, aber ich musste echt mal lachen was ihr für usernamen auswählt !
    *LÖL*

    nix gegen dich & deinen namen! aber über den kolbenfresser lache ich noch in 20 jahren :~
     
Thema:

Männer od. Frauen